Anzeige:
THEMA: Suche CV-Liste für Minitrix BR 217 aus Set 11160
THEMA: Suche CV-Liste für Minitrix BR 217 aus Set 11160
kdn - 25.11.25 18:58
Hallo Leute,
ich habe o.g. Lok bekommen und möchte gerne die Funktionen nach meinen Vorstellungen ummappen. Leider gibt es für den Decoder keine CV-Liste. Da es sich um einen reinen Trix-Decoder handelt, der vermutlich nicht von D&H ist, sind auch die CV's nicht identisch.
Weiß von euch jemand, ob es eine CV-Liste gibt oder kann mir jemand irgendwie helfen.
Mit bestem Dank im voraus und besten Grüßen aus Dresden
Klaus
ich habe o.g. Lok bekommen und möchte gerne die Funktionen nach meinen Vorstellungen ummappen. Leider gibt es für den Decoder keine CV-Liste. Da es sich um einen reinen Trix-Decoder handelt, der vermutlich nicht von D&H ist, sind auch die CV's nicht identisch.
Weiß von euch jemand, ob es eine CV-Liste gibt oder kann mir jemand irgendwie helfen.
Mit bestem Dank im voraus und besten Grüßen aus Dresden
Klaus
Zweisystemlok - 25.11.25 19:24
Unten rechts wo Downloads steht -> https://www.trix.de/de/produkte/details/article/11160
Und dann auf die Anleitung klicken ....
Gruß, Micha
Und dann auf die Anleitung klicken ....
Gruß, Micha
Da stehen aber nur die Tandard CV's. Ich suche aber die CVListe für die Funktionseinstellungen bzw. Die entsprechenden Funktionsausgänge.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;