1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold ET 420 HN 2494 Langzug

THEMA: Arnold ET 420 HN 2494 Langzug
Startbeitrag
Flachstelle - 18.11.25 07:11
Guten Morgen,
nach der Diskussion von gestern wollte ich mal nachfragen, ob jemand erfolgreich die Beleuchtung weiß/aus/rot für einen Langzug einprogrammiert hat. Ich bin daran leider gescheitert, An den Dekodern liegt es nicht (DH 18A). Ich habe insgesamt 6 Stück: 3x blau, 2x orange, 1x Cola. Kann das mit der gleichen Adresse funktionieren?

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank!

Auf meiner Homepage findest Du eine ganze Reihe von Programmierbeispielen für Doppeltraktionen. Bei diesen schaltet man mit F0 die Spitzen- und Schlußbeleuchtung ein, mit F1 die Innenbeleuchtung, und mit F2 und F3 schaltet man die Beleuchtung an bestimmten Führerständen aus. Danach braucht man sich um nichts mehr zu kümmern, auch bei Fahrtrichtungswechseln.

Da meine Anleitungen alle für D&H-Decoder geschrieben sind, kannst Du daraus sicher einiges übernehmen.

Herzliche Grüße
Elmar
Guten Morgen Elmar,

genau so etwas habe ich gesucht, dafür schon mal vielen Dank. Mal sehen ob ich das hinkriege. Du hast Deine Umbauten sehr verständlich dokumentiert und Dir damit viel Arbeit gemacht. Nochmals Danke dafür.

Viele Grüße

Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;