Anzeige:
THEMA: LAMOFS 101. Stammtisch am 14.11.2025 in Marzling
THEMA: LAMOFS 101. Stammtisch am 14.11.2025 in Marzling
Reinhard R.,Landshut - 07.11.25 16:13
Hallo Leute,
vor rund 2 Monaten durften wir unseren 100ten Stammtisch feiern! Kommenden Freitag starten wir in die nächsten 100 😃
Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Fahrkreis analog und digital werden wie immer dabei sein, einige interessante Modelle bestimmt auch.
Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de
Ich freue mich sehr auf zahlreiches Erscheinen und viele interessante Gespräche!
Viele Grüße
Reinhard Rückert
vor rund 2 Monaten durften wir unseren 100ten Stammtisch feiern! Kommenden Freitag starten wir in die nächsten 100 😃
Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Fahrkreis analog und digital werden wie immer dabei sein, einige interessante Modelle bestimmt auch.
Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de
Ich freue mich sehr auf zahlreiches Erscheinen und viele interessante Gespräche!
Viele Grüße
Reinhard Rückert
Reinhard R.,Landshut - 07.11.25 16:14
...damit es nicht im "Standardeinladungstext untergeht:
Ich wiederhole meine Frage vom Mai: Hat jemand den neuen ASF von Arnold. Ich würde dann mein Messingmodell von Kuswa zum Vergleich mitbringen?)
Viele Grüße Reinhard
Ich wiederhole meine Frage vom Mai: Hat jemand den neuen ASF von Arnold. Ich würde dann mein Messingmodell von Kuswa zum Vergleich mitbringen?)
Viele Grüße Reinhard
Taurus1016 - 07.11.25 16:19
Hallo Reinhard,
vielleicht interessiert das Ding von Arnold auch niemanden und deswegen bringt es auch keiner mit ?! 😂
Freue mich auf den Stammtisch 😃.
Viele Grüße,
Jürgen
vielleicht interessiert das Ding von Arnold auch niemanden und deswegen bringt es auch keiner mit ?! 😂
Freue mich auf den Stammtisch 😃.
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo zusammen,
vielleicht treibe ich einen auf, der am Freitag so ein ASF mitbringen kann....png)
Habe am Freitag natürlich wieder knappen Zeitvorlauf - wieder den ganzen Tag in der Wörkel. Aber auch diesmal wirds laufen wie gewohnt.
Viele Grüße
ChristianS
vielleicht treibe ich einen auf, der am Freitag so ein ASF mitbringen kann...
Habe am Freitag natürlich wieder knappen Zeitvorlauf - wieder den ganzen Tag in der Wörkel. Aber auch diesmal wirds laufen wie gewohnt.
Viele Grüße
ChristianS
Hallo zusammen,
Eintrag #4 - dann wird‘s heute voll, sagt die Erfahrung?
Freue mich auf unser Treffen!
Viele Grüße
Steffen
Eintrag #4 - dann wird‘s heute voll, sagt die Erfahrung?
Freue mich auf unser Treffen!
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
bin wohl auch dabei.
Bis heute Abend
Michael
bin wohl auch dabei.
Bis heute Abend
Michael
Hallo zusammen,
Wir sind schon am "kommen "...
Gruß Thomas
Wir sind schon am "kommen "...
Gruß Thomas
Reinhard R.,Landshut - 14.11.25 14:42
Servus Reinhard,
nicht zu Fuß - noch langsamer -> mit der Bahn!.png)
Bis dann
Christian
nicht zu Fuß - noch langsamer -> mit der Bahn!
Bis dann
Christian
Dirk (LBF) - 14.11.25 15:02
Hallo,
Also ich komm mit dem Zug ... vielleicht mit einem schweizer Bummelzug ...
Was altes Italienisches bring ich auch mit https://m.facebook.com/photo.php?fbid=851976174020639 , https://m.facebook.com/photo.php?fbid=70203902...nity=100076247918021 - zum Einstellen in deutsche und schweizer Epoche I und II - Güterzüge.
Schöne Grüße
Dirk
Also ich komm mit dem Zug ... vielleicht mit einem schweizer Bummelzug ...
Was altes Italienisches bring ich auch mit https://m.facebook.com/photo.php?fbid=851976174020639 , https://m.facebook.com/photo.php?fbid=70203902...nity=100076247918021 - zum Einstellen in deutsche und schweizer Epoche I und II - Güterzüge.
Schöne Grüße
Dirk
Beitrag editiert am 14. 11. 2025 15:45.
BoggieWoggieBoy - 14.11.25 15:19
Hallo!
Bin heute nicht dabei, heute Abend muss ich etwas für mein Pseudonym tun.
Ich wünsche den Teilnehmern heute abend schöne Gesprächen und tolle Modelle.
Viele Grüße
BWB
Bin heute nicht dabei, heute Abend muss ich etwas für mein Pseudonym tun.
Ich wünsche den Teilnehmern heute abend schöne Gesprächen und tolle Modelle.
Viele Grüße
BWB
Hallo,
Wir kommen elektrisch....
...aber mit ein paar "Pausen" in Bergkirchen, Eching und in den Schlüterhallen...
@BWB viel Spaß...
Wir kommen elektrisch....
...aber mit ein paar "Pausen" in Bergkirchen, Eching und in den Schlüterhallen...
@BWB viel Spaß...
Hallo zusammen,
mal ein kleinerer Kreis und mit 18 Leuten doch nicht so klein. Stimmung war klasse und manchmal auch etwas überhitzt, was vielleicht auch am gut beheizten Wintergarten lag.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Viele Grüße
ChristianS
mal ein kleinerer Kreis und mit 18 Leuten doch nicht so klein. Stimmung war klasse und manchmal auch etwas überhitzt, was vielleicht auch am gut beheizten Wintergarten lag.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Viele Grüße
ChristianS
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;