1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Flüsterantrieb WA5S - Endabschaltung Servo?

THEMA: Flüsterantrieb WA5S - Endabschaltung Servo?
Startbeitrag
Johannes - 31.10.25 17:55
Hallo,
ich verwende den Flüsterantrieb WA5S von MBTronik für das Umschalten meiner DKW (Peco Code 55). Nach dem Umschalten der Weichenzunge brummen die Servos, so dass ich die Servos endabschalten möchte, damit das Brummen aufhört.

In der Anleitung finde ich dazu folgende Tastenkombination für das Programmiergerät: SL SK GK r/g SK

D.h. ich betätige die schwarze Taste kurz - schwarze Taste lang (>2 Sekunden) - grüne Taste kurz - rote Taste kurz (für ausschalten) - schwarze Taste kurz

Ich habe diese Tastenkombination jetzt mehrfach probiert. Die Servos hören aber nicht auf zu brummen. Habe ich irgendetwas übersehen oder die Tastenkombination zum Endabschalten der Servos falsch eingegeben? Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank vorab!

Grüße, Johannes

Hallo Johannes ,  
Du musst die grüne Taste drücken.-Endabschaltung ein.
Grüße
Andreas
Moin Johannes,

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Johannes

In der Anleitung finde ich dazu folgende Tastenkombination für das Programmiergerät: SL SK GK r/g SK

D.h. ich betätige die schwarze Taste kurz - schwarze Taste lang (>2 Sekunden) - grüne Taste kurz - rote Taste kurz (für ausschalten) - schwarze Taste kurz

Vielleicht nur ein Tippfehler, aber du musst zuerst schwarz lang drücken und danach schwarz kurz, wie du oben in der Kurzform richtig erwähnt hast.

Schöne Grüße
Lukas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;