Anzeige:
THEMA: Neuauflage Kato Gottardo 2026
THEMA: Neuauflage Kato Gottardo 2026
der-lange - 31.10.25 11:51
Hallo zusammen,
Kato legt den Gottardo neu auf.
https://www.kato-eu.com/aitemu/sbb-rae-ii-gottardo-6car-set
Der Zug soll laut der Japanischen Webseite im Juni 2026 erscheinen. Ob er technisch überarbeitet wurde, konnte ich mit herausfinden.
Beste Grüße vom Langen
Kato legt den Gottardo neu auf.
https://www.kato-eu.com/aitemu/sbb-rae-ii-gottardo-6car-set
Der Zug soll laut der Japanischen Webseite im Juni 2026 erscheinen. Ob er technisch überarbeitet wurde, konnte ich mit herausfinden.
Beste Grüße vom Langen
Hallo,
diesen schönen Zug als Wiederauflage, das ist eine gute Nachricht!
Wenn Kato die Nohab als belgisches Modell mit den zwei gelben Zierstreifen in der Epoche 3 Version herausbringen würde wäre das großartig.
Viele Grüße
Roland
diesen schönen Zug als Wiederauflage, das ist eine gute Nachricht!
Wenn Kato die Nohab als belgisches Modell mit den zwei gelben Zierstreifen in der Epoche 3 Version herausbringen würde wäre das großartig.
Viele Grüße
Roland
Sammler189 - 02.11.25 11:38
Moin,
wäre ja schon die dritte Auflage des Zuges.
Habe mir die zweite Auflage als "Graue Maus" seinerzeit gegönnt. Ein toller Triebzug.
Gruss Stefan
wäre ja schon die dritte Auflage des Zuges.
Habe mir die zweite Auflage als "Graue Maus" seinerzeit gegönnt. Ein toller Triebzug.
Gruss Stefan
kochender-Eisenbahne - 02.11.25 13:20
Moin,
auch für mich eine tolle Nachricht. Erst der TGV der ersten Serie und nun der Gottardo. Ich spare schon mal. Nun wäre noch der Shinkansen der ersten Serie dran 😉.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
auch für mich eine tolle Nachricht. Erst der TGV der ersten Serie und nun der Gottardo. Ich spare schon mal. Nun wäre noch der Shinkansen der ersten Serie dran 😉.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Das ist ja eine tolle Nachricht. Danke für den Link. Darauf freue ich mich sehr.
Grüßle HD
Grüßle HD
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;