1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: NBM 06/25 jetzt für Plus Abonnenten auch Digital

THEMA: NBM 06/25 jetzt für Plus Abonnenten auch Digital
Startbeitrag
Björn - 16.10.25 19:58
Das neue NBM ist da
Zug Grafiken zum ausklappen , Entlang der Nebenbahn, DB, DR und ÖBB
Und mehr
Gruß Björn

Die von Björn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wissende,

und wie funktioniert der Freischaltdingsbums? Habe den Code angefordert. Mich dann unter app.eisenbahn.de registriert/angemeldet, Code eingegeben ("angemeldet bleiben" ausgewählt). Aufgefordert worden, in den Kioskmode zu wechseln. Und??? Wenn ich nach NBM filtere, finde ich viele Ausgaben, die ich kaufen könnte. Klicke ich z.B. 6/25 an, könnte ich es kaufen bzw. einen Code eingeben. Wieso nochmal? Mache ich das, kommt der Fehler, dass der Code bereits benutzt sei. Wie sehe ich nun also mein Maganzin online?

Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,

war bei mir genau dasselbe.

Gruß Roland
Hallo,

habe versucht mich mit meinem Eisenbahn-Magazion Abo anzumelden.   Klappt auch nicht, obwohl ich einen Account hatte, ist offenbar nicht mehr gültig.   Man wird bei "Passwort vergessen" auf eine Single-Sign-On Seite von Geramond geleitet, da tut sich dann auch nichts.  Sieht aus als ob da die ganz große Superlösung probiert wird, aber noch klappt es irgendwie nicht richtig    

Schöne Grüße
Christoph
Guten Morgen,

Bei mir, seit Anfang an, dasselbe Problem....

Gruss Tobi
Hallo,
seit der Übernahme funktioniert app.eisenbahn.de nicht mehr und es wird auch kein Freischaltcode mehr durch den Verlag vergeben.

Die Magazine, die nach der Übernahme erschienen sind, können hier abgerufen werden. (Nur Download).

verlagshaus24.com

Anmelden über das schwarze Personen-Icon oben rechts. Aktuell funktioniert das bei mir nur über Edge auf dem PC. Bei Edge auf dem iPhone 15 Pro steht nach dem Anmelden nur die Schaltfläche zum Ausloggen zur Verfügung, das übrige Menü fehlt.

Verfügbar sind die Ausgaben ab 2024/06, vor der Umstellung wurde aufgefordert die alten Ausgaben lokal zu sichern.

Ich habe das rein digitale Abo, das Sonderheft ist nicht enthalten.

Beste Grüße
Frank
Guten Abend,

Bei mir hat das freischalten für das EM auch nicht funktioniert, ich landete jedesmal auf einer allgemeinen Seite des verlaghauses 24.
Ich habe das an den Verlag geschrieben und am nächsten Tag 2 automatisch generierte Emails mit den initialcodes für EM und N Bahn Magazin erhalten.

Gruß
Martin
Moin, es gibt Probleme bei dem Verein. Hier die Info

Neuer Code erforderlich, gleicher Vorteil:
Ihr PlusAbo ist noch nicht startklar!
Leider ist uns bei der Einführung unseres neuen PlusAbos ein Fehler unterlaufen: Auf unserer Plus-Abo-Seite eisenbahn.de/plusabo war ein falscher Freischaltcode hinterlegt. Dadurch konnten Sie Ihr digitales Abonnement nicht wie vorgesehen aktivieren. Ihr neuer Digital-Zugang folgt in Kürze. Damit verzögert sich Ihr PlusAbo-Start um ein paar Tage!

Viele Grüße Holger
Hallo zusammen,

bei der MIBA lag auch der Hinweis zu den jetzt inbegriffenen digitalen Ausgaben bei. Das finde ich KLASSE! Über den Verlag wurde in letzter Zeit nicht viel gutes geschrieben. Einiges davon zu Recht. Das ist jetzt mal etwas, über das ich mich sehr freue. Falls hier jemand von den Redaktionen oder vom Verlag mitliest: Danke!

Grüße
Simon
Hallo,
funktioniert das NBM-plusabo bei irgend jemandem?
Ich komme bis zur Eingabe des Freischaltcodes, aber dann komme ich nicht mehr weiter.
Gruß Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;