1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Vorbildliche Lokbehandlung

THEMA: Vorbildliche Lokbehandlung
Startbeitrag
Freetrack - 12.10.25 23:16
Schönen Abend,

Lokliege, dritte Hand, Kamerastativ, Magnetschalen und andere Hilfsmittel werden gerne überschätzt.

In diesem Video sieht man, dass man im Grunde nicht mal die eigene zweite Hand benötigt, um eine Lok pfleglich zu behandeln.

VG Freetrack

https://youtu.be/jUFUuUaDf5g?t=262

Hallo Freitag,
Dein Link funkt moniert nicht
Hallo,

also ich würde das Gehäuse so niemals abziehen !

Grüße
Frank
Moin,
könnte es sein, Freetracks Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus...?  

Norman
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: enby

Moin, könnte es sein, Freetracks Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus...?

Meinst du, nur weil die Lok ein paar mal runter gefallen ist und ständig umgekippt ist und das ganze Procedere öffentlich dokumentiert wurde, sei da meinerseits Sarkasmus dabei?

nööööö

VG Freetrack
Na ja,

so ein alter Hobel verträgt schon was, die heutigen - vielfach teureren - Modelle vertragen es zu weilen noch nicht mal wenn man sie schief anschaut, bzw. aus der OVP holt. Dafür sind sie aber Detailreicher und wären bei der Methode des Gehäuse abnehmens schon ich hunderte Teile zerfallen.

Für mich ist das ein Video in der Rubrik: Kann man machen, aber ich versuche für mich doch in der Regel etwas mehr Sorgfalt an den Tag zu legen. Dafür zerbricht der Kunststoff oft zu schnell und ist dann auch nicht wieder zu beschaffen.

Gruß Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;