1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Stammtisch in 47906 Kempen

THEMA: Stammtisch in 47906 Kempen
Startbeitrag
SW - 12.10.25 15:49
Hallo, zusammen,

Bisher war ich nur passiver Leser dieses Forums. Nun moechte ich aktiv ein Angebot fuer einen Stammtisch in meinem Keller an meiner Moba anbieten. Gedacht waere das Ganze an einem der Werktage Mo - Do  nachmittags/abends je nach Teilnehmerkreis. Ich wuerde die Getraenke stellen, Essen koennte man ggf. bestellen. Das Ganze waere fuer N Bahner in 47906 Kempen oder naher Umgebung. gedacht
Ueber die Regelmaessigkeit der Treffen waere zu reden. Die Anlage ist sowohl fuer den Analog- als auch den Digitalnetrieb DCC geeignet. Wer eigene Fahrzeuge mitbringen will, soll dies gerne tun.

Gedacht ist das Ganze als nette Runde, um das gemeinsame Hobby zu wuerdigen und auszuleben.

Bei Interesse bitte gerne melden.

Beste Gruesse.

Stefan

Moin Stefan,

das klingt für mich als Tönisvorster doch interessant - zumindest wenn es Abends nach Feierabend stattfindet.

Schöne Grüße

Thomas
Hallo Stefan,

als Ex-Krefelder werde ich da natürlich hellhörig, nur wohne ich nicht mehr in der Gegend. Wenn sich dein privates Treffen (sowas hatte ich auch mal für mein Haus angeregt) tatsächlich etabliert und Termine hier im Forum erkennbar werden, dann versuche ich gerne, das bei meinen Besuchen im Rheinland zu berücksichtigen.

Denk dran, dass es auch einen von 1zu160-Freunden organisierten Stammtisch in Düsseldorf-Heerdt (also linksrheinisch) gibt. Termine sind hier im Forum zu finden.

Spaß am Hobby und Erfolg für die Initiative wünscht
Wolfgang (Krefeld, Aachen, Magdeburg)
Guten Morgen,

bis jetzt haben sich 2 Interessenten gemeldet (s.o. Nightflier bzw. per Privatnachricht). Ich habe beiden per PN/e mail geantwortet. Bitte mal pruefen, ob ich im Spam Ordner gelandet bin .

@Wolfgang: Danke fuer den Hinweis.

Schoenen Wochenstart.

Stefan
Hallo aus Viersen...
Ich möchte an dieser Stelle auf den N-Bahner-West Stammtisch aufmerksam machen. Wir sind eine kleine Gruppe von (überwiedeng) N-Bahnern die sich alle 6-8 Wochen immer Freitags in Willich-Anrath treffen. Vielleicht möchtet Ihr mal dazukommen. Ein bisschen Verstärkung können wir durchaus gebrauchen.
Wir treffen uns in der Gaststätte Schmitz-Mönk und haben hier meistens einen abgetrennten Raum für uns. Das nächste Treffen wird am 28.11. sein (allerdings diesmal nicht in dem abgetrennten Raum, wegen Weihnachtsfeiern).

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Gruß
Christian
Hallo aus Kempen,
ich hatte schon über Facebook geantwortet, aber Interesse besteht immer. Also gerne ne Mail o.ä. senden.

Grüss Toni
Hallo, zusammen,

so, es haben sich ausreichend Interessenten gemeldet und ich habe per e mail an die "Betroffenen" den ersten Termin fuer den 28.10. um 19:00 verteilt. Ich bitte um Verstaendnis, dass ich den Ort hier nicht nenne, da es sich um meine Privatadresse handelt. Ggf. bitte per PN melden.

Danke.

Stefan
Hallo Stefan,

vielen Dank für die tolle Initiative! Ich würde gerne mit meinem Freund www.PTLbahn-Shop.de zum genannten Termin kommen, PrivatMail ist bereits raus.

Viel Spaß am Hobby und viel Erfolg für das Treffen wünschen
Wolfgang und Thomas
Hallo FreuNde in KK und Umgebung (KR, VIE, MO),

wie war's gestern? Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und nette Leute kennen gelernt. Ich werde auch gerne irgendwann mal kommen, wenn es denn passt.

Gute Anregungen für die eigene Moba wünscht
Wolfgang (heute in AC)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;