Anzeige:
THEMA: Ebay-Verkäufer: nbahner24 Erfahrungen?
THEMA: Ebay-Verkäufer: nbahner24 Erfahrungen?
Rookie_N - 11.10.25 09:05
Hallo,
gibt es zu oben genanntem Ebay-Verkäufer Erfahrungen?
Im Netz hat er nur ausgezeichnete Bewertungen.
Werde vielleicht bei ihm eine Minitrix 12402 Diesellok BR V 200 018 kaufen
Danke Rainer
gibt es zu oben genanntem Ebay-Verkäufer Erfahrungen?
Im Netz hat er nur ausgezeichnete Bewertungen.
Werde vielleicht bei ihm eine Minitrix 12402 Diesellok BR V 200 018 kaufen
Danke Rainer
Moin,
habe da auch schon gekauft. Die Bewertungen bei e-Bay sind doch aussagekräftig genug.
LG Rimbert
habe da auch schon gekauft. Die Bewertungen bei e-Bay sind doch aussagekräftig genug.
LG Rimbert
Servus,
alles mehr als ok bei nbahner24. Hab' bei ihm in den letzten 2 Jahren 25 Artikel erworben und die waren alle ok. Ich bin ein kritischer Käufer und merke auch bei positiven Bewertungen Dinge im Text an, wenn sie nicht korrekt sind. Nbahner24 hat diesbezüglich bei mir eine weiße Weste.
LG
Matthias
alles mehr als ok bei nbahner24. Hab' bei ihm in den letzten 2 Jahren 25 Artikel erworben und die waren alle ok. Ich bin ein kritischer Käufer und merke auch bei positiven Bewertungen Dinge im Text an, wenn sie nicht korrekt sind. Nbahner24 hat diesbezüglich bei mir eine weiße Weste.
LG
Matthias
Hallo,
vom Händler bahner24. kann ich bisher auch nur positives berichten. Die gelieferte Ware stimmt mit den Bildern und den Beschreibungen in den Inseraten zu 100% überein.
Es gibt bei Ebay auch Gebrauchtwaren-Händler wo ich ganz sicher nichts mehr kaufen werde.
Grüße
Markus
vom Händler bahner24. kann ich bisher auch nur positives berichten. Die gelieferte Ware stimmt mit den Bildern und den Beschreibungen in den Inseraten zu 100% überein.
Es gibt bei Ebay auch Gebrauchtwaren-Händler wo ich ganz sicher nichts mehr kaufen werde.
Grüße
Markus
Stefan Sch - 11.10.25 14:29
Moin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit nbahner24 habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei Ebay gucke ich mir gerne die Negativ Bewertungen genauer an und wer sie geschrieben hat. Das sagt schon eine Menge aus. Manche Käufer bewerten fast alles negativ.
Gruß Stefan
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit nbahner24 habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei Ebay gucke ich mir gerne die Negativ Bewertungen genauer an und wer sie geschrieben hat. Das sagt schon eine Menge aus. Manche Käufer bewerten fast alles negativ.
Gruß Stefan
Hallo,
habe da auch schon bestellt. Keinerlei Probleme.png)
Grüße
Frank
habe da auch schon bestellt. Keinerlei Probleme
Grüße
Frank
Vielen Dank
Rainer
Rainer
Hallo,
vielen Dank für den Thread, habe dadurch einen interessanten Verkäufer auf ebay gefunden, den ich noch nicht kannte.
Vielleicht "muß" ich da auch mal was kaufen.png)
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,
Christoph
vielen Dank für den Thread, habe dadurch einen interessanten Verkäufer auf ebay gefunden, den ich noch nicht kannte.
Vielleicht "muß" ich da auch mal was kaufen
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,
Christoph
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;