1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Erstes Bauvideo meiner entstehen Märklin H0 Anlage

THEMA: Erstes Bauvideo meiner entstehen Märklin H0 Anlage
Startbeitrag
twingo - 20.09.25 01:32
Hi !

Heute seht Ihr mich zum ersten Male vor der Kamera mit kommentieren Text, als Startvideo in loser Reihenfolge entstehenden dann weitere Videos zum Baufortschritte meiner H0 Anlage . Ach ja ich hasse Selfies 😖😖🙂😎

https://youtu.be/xWYZWe7ILGM

Und ja ich weis, dass das hier ein N Bahn Forum ist, wo ich seit 20 Jahren mit dabei bin.
Die N - Bahn ist leider Geschichte, aber dem Hobby Modellbahn bleibe ich treu.

Ach ja und natürlich dem Maßstab 1 zu 1

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Ich wünsche Dir viel Freude beim Neuanfang.
Wenn auch nicht unsere Baugröße,  so kann man trotzdem viel vom Thomas lernen. Vor allen von seiner Begeisterungs Fähigkeit zur Modellbahn.
Und wenn Du es mal wieder eine Nummer kleiner wünschst, Du weißt wo Deine Freunde zu finden sind.

Gruß Ralf
twingo jetzt auf der dunklen Seite der Macht 😜

LG Mike

P.S. Quatsch, viel Spass!
Hallo Thomas,
schließe mich vollumfänglich Ralfs Aussage an.Ich habe ja selber eine kleine Rangieranlage in HO.Ist schon klasse was da an Sound und Digitalkupplung möglich ist.Und ich habe was in der Hand.
Aber...
Schnellzüge liebe ich auch und da reicht bei mir der Platz für HO nicht.Deswegen bleibt die N-Anlage bestehen und darüber die Rangieranlage in 1:87.
Freue mich schon auf weitere Bauberichte von Dir.Wo bist du denn jetzt hingezogen?
Gruß
wolfgang
Hi Folks,

es geht noch extremer. Zu unserem N-Bahner Stammtisch kommt ein moba-Kollege, der sich auch mit der Spur 1 angefreundet hat.
Guckst Du hier:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1458433&start=3#aw80

Gruß aus Nordertown
Hi !

Erstmal vielen Dank für euer positives Feedback. Naja zur N Bahn da habe ich ja noch meine Videos. 🚂🚂🚂🚂😎

Wolfgang ich wohne jetzt in einem Ort der was mit Eisenbahn zu tun hat aber keinen Bahnhof hat 🫨😎

Und zwar in Glienicke Nordbahn.🤣😂🚂🚂🚂🚂

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;