Anzeige:
THEMA: Anleitung FD Arnold
THEMA: Anleitung FD Arnold
Hallo,
kann mir jemand helfen - ich suche von Arnold eine Anleitung für den Funktionsdecoder 86290?
Gruß Stefan
kann mir jemand helfen - ich suche von Arnold eine Anleitung für den Funktionsdecoder 86290?
Gruß Stefan
Stefan [Gast] - 24.04.03 15:26
Hat wirklich niemand so einen Zettel vom alten Arnold?
Ich sehe mit dern Anschlüssen darauf echt alt aus!
Stefan
Ich sehe mit dern Anschlüssen darauf echt alt aus!
Stefan
kubuku [Gast] - 24.04.03 16:34
Hallo Stefan!
Wende dich mal an Herrn Fuhs!! Arbeitet jetzt bei Roco und hat das Arnold Digitalsystem entwickelt! Frage einfach mal nach! Bitte, gib mir mal deine e-mail Adresse!
liebe Grüße
Kurt
Wende dich mal an Herrn Fuhs!! Arbeitet jetzt bei Roco und hat das Arnold Digitalsystem entwickelt! Frage einfach mal nach! Bitte, gib mir mal deine e-mail Adresse!
liebe Grüße
Kurt
Stefan [Gast] - 25.04.03 18:07
Hallo Kurt,
hier die Adresse: srumb@t-online.de
Danke
hier die Adresse: srumb@t-online.de
Danke
Helmut [Gast] - 26.04.03 09:33
Welche Anschlüsse sind denn das Problem. Meiner verblassenden Erinnerung nach hat Arnold die üblichen Farben (schwarz/rot/gelb/weiss) genommen, plus 2 weitere Dräht für weitere Funktionen. Oder gabs da mehrere Serien?
grübelt
Helmut
grübelt
Helmut
Stefan [Gast] - 26.04.03 09:54
Hallo Helmut,
die Anschlüsse sind an einer Schmalseite von links nach rechts: weiß, gelb, grün, braun und etwas versetzt blau, an der gegenüberliegenden Seite rot und schwarz.
Bis auf grün uns braun könnte ich mir vorstellen, daß die Farben den normalen Decodern gleich sind?!?
Gruß Stefan
die Anschlüsse sind an einer Schmalseite von links nach rechts: weiß, gelb, grün, braun und etwas versetzt blau, an der gegenüberliegenden Seite rot und schwarz.
Bis auf grün uns braun könnte ich mir vorstellen, daß die Farben den normalen Decodern gleich sind?!?
Gruß Stefan
Helmut [Gast] - 26.04.03 09:58
Richtig, die bekannten Farben wurden verwendet. Grün und braun sind einfach zwei weitere Funktionsausgänge, ich glaube für F1 und F2.
meint
Helmut
meint
Helmut
Helmut [Gast] - 26.04.03 18:56
Da suche ich doch im Keller nach der Anleitung zum DCX73 und finde .... (tataaa) ... eine alte Anleitung zum Arnold 86290!
Wenn also noch Bedarf da ist, kann ich einen Scan per Mail schicken!
mit digitalisiertem Gruss
Helmut
Wenn also noch Bedarf da ist, kann ich einen Scan per Mail schicken!
mit digitalisiertem Gruss
Helmut
Stefan [Gast] - 26.04.03 22:53
Helmut, Du bist der Größte!!!
E-Mail-Adresse steht weiter oben.
Danke Stefan
E-Mail-Adresse steht weiter oben.
Danke Stefan
Helmut [Gast] - 27.04.03 00:04
Nein, nur über dem Durchschnitt .png)
PM mit dem Scan ist unterwegs
mfg
Helmut
PM mit dem Scan ist unterwegs
mfg
Helmut
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;