Anzeige:
THEMA: Geteilte Freude ist doppelte Freude!
THEMA: Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Uerdinger - 09.09.25 21:51
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mein Spur-N-Nonplusultra erhalten, bin hin und weg und möchte euch mitnehmen 😊
Liebe Grüße an alle
Volker
Die von Uerdinger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe gerade mein Spur-N-Nonplusultra erhalten, bin hin und weg und möchte euch mitnehmen 😊
Liebe Grüße an alle
Volker
Die von Uerdinger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
sehr schöne Bilder, aber wir haben eigentlich keine Ahnung was Du uns da präsentierst und wozu Du in Deiner Extase gleich zwei Threads aufreißt. Ein bisschen mehr textuelle Infos dazu wäre schon gut. Hersteller, Artikelnummer? Anhand der Fragmente die man lesen kann, handelt es sich anscheinend um Dapol, von der der Größe her vermutlich im englischen Maßstab 1:144 oder doch 1:160 wie auf den Kärtchen geschrieben?
Außerdem die Bitte, könntest Du die anderen 3 Bilder mit der Editieren-Funktion zum Ursprungspost hinzufügen. Zusammenführend lässt sich das nicht.
Grüße, Peter W
sehr schöne Bilder, aber wir haben eigentlich keine Ahnung was Du uns da präsentierst und wozu Du in Deiner Extase gleich zwei Threads aufreißt. Ein bisschen mehr textuelle Infos dazu wäre schon gut. Hersteller, Artikelnummer? Anhand der Fragmente die man lesen kann, handelt es sich anscheinend um Dapol, von der der Größe her vermutlich im englischen Maßstab 1:144 oder doch 1:160 wie auf den Kärtchen geschrieben?
Außerdem die Bitte, könntest Du die anderen 3 Bilder mit der Editieren-Funktion zum Ursprungspost hinzufügen. Zusammenführend lässt sich das nicht.
Grüße, Peter W
stadtverkehr - 09.09.25 22:11
Hallo Peter,
die gab es neulich im Forum des gelobten Landes zu kaufen.
Gruß Frank U
die gab es neulich im Forum des gelobten Landes zu kaufen.
Gruß Frank U
Lt. Profil bist Du schon seit 2010 dabei, Volker.
Da solltest Du wissen, wie das mit dem editieren und hinzufügen mehrerer Bilder funktioniert.
Der zweite Thread ist obsolet.
Gruß aus Nordertown
Da solltest Du wissen, wie das mit dem editieren und hinzufügen mehrerer Bilder funktioniert.
Der zweite Thread ist obsolet.
Gruß aus Nordertown
Hallo Volker,
auf den Bildern ist zu erkennen, dass es Attic de Papa-Wagen sind. 1:160.
Die sehen wirklich fantastisch aus
Für Grobmotoriker wie mich maximal ungeeignet.png)
Viele Grüße,
Simon
p.s. ja, den Rest hättest du hier auch gleich reinstellen können...
auf den Bildern ist zu erkennen, dass es Attic de Papa-Wagen sind. 1:160.
Die sehen wirklich fantastisch aus
Für Grobmotoriker wie mich maximal ungeeignet
Viele Grüße,
Simon
p.s. ja, den Rest hättest du hier auch gleich reinstellen können...
Hi Peter W,
Es sind Attic de Papa - Modelle, AP 4022-001, AP 4024-1, AP 4008-002, AP 4010-002 und AP 4026-1 .Sorry für den 2.Thread und das "Aufreißen"!
Grüße
Volker
Es sind Attic de Papa - Modelle, AP 4022-001, AP 4024-1, AP 4008-002, AP 4010-002 und AP 4026-1 .Sorry für den 2.Thread und das "Aufreißen"!
Grüße
Volker
Dirk (LBF) - 09.09.25 22:40
Hallo Volker,
ach du hattest also vor kurzem den Shop von Attic de Papa fast leer gekauft - da waren nur noch vier - fünf verschiedene Modelle sofort lieferbar. Erst diese Woche hat er wieder frisch aufgefüllt wie ich gestern gesehen habe.
Danke dass du die Freude mit uns teilst - vor allem da du die Modelle so schön für uns fotografiert hast.
Genieß die Modelle , vor allem auch weil sie gut im Moba-Betrieb einsetzbar sind
Dirk
ach du hattest also vor kurzem den Shop von Attic de Papa fast leer gekauft - da waren nur noch vier - fünf verschiedene Modelle sofort lieferbar. Erst diese Woche hat er wieder frisch aufgefüllt wie ich gestern gesehen habe.
Danke dass du die Freude mit uns teilst - vor allem da du die Modelle so schön für uns fotografiert hast.
Genieß die Modelle , vor allem auch weil sie gut im Moba-Betrieb einsetzbar sind
Dirk
Beitrag editiert am 10. 09. 2025 07:09.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;