1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: 83. Dortmunder N-Stammtisch am 20.09.2025 um 18:30 Uhr

THEMA: 83. Dortmunder N-Stammtisch am 20.09.2025 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 02.09.25 20:56
Ihr Lieben,
seit dem letzten Stammtisch ist leider schon eine Weile vergangen. Dafür dürften wir jetzt die ein oder andere Neuheit auf unserem Schienenkreis fahren sehen.

Der 83. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 20. September 2025 um 18:30 Uhr statt.

Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.

Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo N-Gemeinde,
bin dabei.
LG
Willi
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei
LG
Norbert
Hallo zusammen,

ich bin nicht dabei.

LG Frank
Hallo allerseits,

Moni und ich sind dabei

Mfg Thorsten
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei
LG
Klaus
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.

L.G. Walter

Guten Abend,
Jürgen und Ich sind wieder da.
Schöne Grüße aus Dortmund
Hallo zusammen,

leider kann ich euch auch diesmal wieder nur einen schönen Abend wünschen!
Ich bin an dem Wochenende mal wieder in 1:1 unterwegs. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.

Gruß  FraNk
Einmal nach oben schubsen.

Das werden doch nicht alle sein oder?
Hallo zusammen,
wir können dieses Mal leider nicht.
Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße!
Len
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein.

Gruß Jürgen
Hallo zusammen

Bin auch dabei

Gruß  Jörg
Guten Abend zusammen,
der neue Termin steht nun fest. Wir treffen uns zum 84. Stammtisch am 15.11.2025 um 18:30 Uhr.

Wichtig für die Kameraden, denen ich am Samstagabend vor Ort noch den 29.11. als neuen Termin genannt habe: Wir mussten den Termin aufgrund einer nachträglich bekannt gewordenen Terminkollision leider ändern.

Viele Grüße
Hartmut

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;