Anzeige:
THEMA: ? Filterwechsel-Intervall bei Airbrush-Absaugung
THEMA: ? Filterwechsel-Intervall bei Airbrush-Absaugung
Neuber* - 01.09.25 20:44
Moin und Ahoi Leute.
Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr den Filter bei Euren Airbrush-Absauganlagen tauscht. Habt Ihr da spezielle Merkmale, woran Ihr das fest macht? Oder geht Ihr rein nach Nutzung und Optik?
Wenn man so manches Video im Netz sieht, finde ich die meisten dieser Filter noch abgerockter als den von meiner Absaugung. :)
Danke für Eure Erfahrungsberichte und
Gruß Mark
Die von Neuber* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr den Filter bei Euren Airbrush-Absauganlagen tauscht. Habt Ihr da spezielle Merkmale, woran Ihr das fest macht? Oder geht Ihr rein nach Nutzung und Optik?
Wenn man so manches Video im Netz sieht, finde ich die meisten dieser Filter noch abgerockter als den von meiner Absaugung. :)
Danke für Eure Erfahrungsberichte und
Gruß Mark
Die von Neuber* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 01. 09. 2025 21:00.
LaNgsambahNer - 02.09.25 10:06
Wenn er nicht mehr ausreichend absaugt.
Hallo
Ein Wechsel ist erforderlich wenn der Husten nicht enden will und die Augen ständig tränen!!
Gruß Udo
Ein Wechsel ist erforderlich wenn der Husten nicht enden will und die Augen ständig tränen!!
Gruß Udo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;