Anzeige:
THEMA: Arnold HN2213 BR250 / Lautsprecher ?
THEMA: Arnold HN2213 BR250 / Lautsprecher ?
Daheim - 09.08.25 17:54
Ich bin beim "Aufgleisen"...und da steht u.a. die Arnold BR250. Hat wer versucht, einen LS da rein zu bekommen ? Wenn ja, wie ?
Gruß
Gert
Gruß
Gert
Am einfachsten wäre wohl Eisenkernmotor raus und SMB (Sound-Motor-Block) mit GAM rein. Hab‘ ich bei einigen der Arnold‘schen Lokomotiven in den letzten Monaten gemacht. U.a. BR 156 (HN2179), BR 186 (HN2464D) und BR 142 (HN2271).
Die BR 250 dagegen habe ich bislang nicht, aber die wird innen genauso wenig Platz für einen regulären Einbau haben wie viele andere Arnold Lokomotiven - welche es nicht auch zusätzlich als HNxxxxS(ound) Variante gibt.
SMB hatte ich mir extra für mich von Michael (justandersson.de) anfertigen lassen.
Die BR 250 dagegen habe ich bislang nicht, aber die wird innen genauso wenig Platz für einen regulären Einbau haben wie viele andere Arnold Lokomotiven - welche es nicht auch zusätzlich als HNxxxxS(ound) Variante gibt.
SMB hatte ich mir extra für mich von Michael (justandersson.de) anfertigen lassen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;