Anzeige:
THEMA: Spur IIIn
THEMA: Spur IIIn
Freetrack - 07.08.25 12:19
Bin nicht sicher ob Spur IIIn (1:16 nano) oder IIn (LGB nano).
VG Freetrack
https://youtu.be/9_JXUl039e8
VG Freetrack
https://youtu.be/9_JXUl039e8
Also ich habe viele Fragen... die dringenste vielleicht: wo bekommt man das Zeug, das der Erbauer offensichtlich nimmt?
Hallo,
der hat zuviele japanische Monsterfilme á la Godzilla geguggt...
Peter
der hat zuviele japanische Monsterfilme á la Godzilla geguggt...
Peter
Moin,
Phantastisches Video! Endlich mal jemand, der das Hobby Modellbahn nicht so tierisch ernst nimmt. Vorbildlich der leichte Zugang zum Innenleben des Modells, wo anscheinend noch reichlich Platz ist für Zusatzgewichte, Lautsprecher oder auch eine kleine Flasche Bier. Außerdem sehr gut geeignet, um das Lichtraumprofil zu testen, sowie die Gleislage nach einem simulierten Erdbeben. Gefallen hat mir auch die schöne Kurzkupplung zwischen den beiden Modellen und daß man als Modellmensch nahe am Gleis stehen kann, ohne gleich umgenietet zu werden.
Nietenzähler werden zwar jetzt Anfälle kriegen, weil das Modell so nie gelaufen ist (wo ist der Rest des Zuges?), aber die sollen sich lieber um die korrekte Schriftart und -größe eines Schildes an der Abteiltür links unten in einem neuen Modell von Fleischmann o.ä. kümmern
.
Gruß,
Andy
Phantastisches Video! Endlich mal jemand, der das Hobby Modellbahn nicht so tierisch ernst nimmt. Vorbildlich der leichte Zugang zum Innenleben des Modells, wo anscheinend noch reichlich Platz ist für Zusatzgewichte, Lautsprecher oder auch eine kleine Flasche Bier. Außerdem sehr gut geeignet, um das Lichtraumprofil zu testen, sowie die Gleislage nach einem simulierten Erdbeben. Gefallen hat mir auch die schöne Kurzkupplung zwischen den beiden Modellen und daß man als Modellmensch nahe am Gleis stehen kann, ohne gleich umgenietet zu werden.
Nietenzähler werden zwar jetzt Anfälle kriegen, weil das Modell so nie gelaufen ist (wo ist der Rest des Zuges?), aber die sollen sich lieber um die korrekte Schriftart und -größe eines Schildes an der Abteiltür links unten in einem neuen Modell von Fleischmann o.ä. kümmern
Gruß,
Andy
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: RF
wo bekommt man das Zeug, das der Erbauer offensichtlich nimmt?
Im Zweifel würde ich lieber das Zeug nehmen, das dieser Japaner genommen hat, als das Zeug, das manche Nietenzähler zu konsumieren scheinen.
VG Freetrack
Hallo,
erinnert mich von der Größe her an die Eisenbahnpläne im Dritten Reich.
Klaus
erinnert mich von der Größe her an die Eisenbahnpläne im Dritten Reich.
Klaus
Japan ist beim Thema Inklusion Spitzenreiter!,
Auch Godzilla hat ein Recht öff. Verkehrsmittel nutzen zu dürfen, wenn er zur Arbeit muss!
Grüße
Steffen
Auch Godzilla hat ein Recht öff. Verkehrsmittel nutzen zu dürfen, wenn er zur Arbeit muss!
Grüße
Steffen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;