1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fahren statt bauen

THEMA: Fahren statt bauen
Startbeitrag
Nspurbodi - 03.08.25 09:41
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich ja weiterbauen, aber mein Sohnemann samt Hund haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht,
Somit gibts heute mal ein Sommerregenzeitfahrvideo oder so?
Lg Peter

Ps: Die Bilder vom letzten Beitrag entstanden nach dem Videodreh

https://youtu.be/-9H-BKjIf0c?t=2

Hallo Peter,

allein schon die Überschrift hat bei mir ein schlechtes Gewissen ausgelöst. Ich erwische mich immer wieder dabei, das ich, statt an meinen Module weiterzubauen alle anderen befahrbaren Gleise  belege. Und dann muss erst mal wieder abgeräumt, aufgeräumt werden. Danach hab ich dann keine Lust mehr zum bauen.
Nichtsdestotrotz, deine Anlage begeistert immer wieder.
Wünsche dir viel Kraft/Lust/Zeit zum Weiterbau

Gruß aus Berlin

Ralf
Moinsens,

bei mir ist es geradezu umgekehrt.
Es gab einen Zeitpunkt, bis zu dem Fahrbetrieb möglich war. Das betraf den Bahnhofsplatz, zwei Schattenbahnhöfe und zwei Wendel.
Mit der Hinzunahme eines Bw Anbaus, dessen Verkabelung noch nicht vollzogen ist, aber in den Wendel, der zum Bahnhof führt, herausragen und  somit auch die Gleise blockieren, hat sich das Fahren derzeit erledigt.

Das Fahren war ohnehin nur mit manueller Weichenstellung im Bahnhofsfeld durchführbar, da auch die Weichenantriebe im Bahnhofsbereich noch fehlen. Das ist auch einer noch nicht abgeschlossenen Softwareeinbindung (Planungsphase) geschuldet.

Somit ist das "Bauen" eher im Planungsbereich zu sehen.
An das Bw mag ich noch gar nicht denken 🫣

Gruß aus Nordertown

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;