Anzeige:
THEMA: Littfinski/Bühler
THEMA: Littfinski/Bühler
ChristianL - 30.07.25 10:19
Hallo,
Littfinski = Bühler hat einen neuen Web Shop!
https://www.buehler-modellbahntechnik.de/
Viele Grüße
Christian
Littfinski = Bühler hat einen neuen Web Shop!
https://www.buehler-modellbahntechnik.de/
Viele Grüße
Christian
MobafaN160 - 30.07.25 12:45
Hi Christian
Hat aber lange gedauert bis diese sich zu den LDT Produkten ein wenig mehr hingezogen fühlten. Ich hatte immer den Eindruck das die es nur noch als Gefallen machen. Leider sind auch die SB Sets nicht mehr erhältlich, somit habe ich mir schon vor einiger Zeit ETs zugelegt, da ich den Eindruck hatte es geht nicht mehr lange weiter mit den Produkten.
LG ChristiaN
Hat aber lange gedauert bis diese sich zu den LDT Produkten ein wenig mehr hingezogen fühlten. Ich hatte immer den Eindruck das die es nur noch als Gefallen machen. Leider sind auch die SB Sets nicht mehr erhältlich, somit habe ich mir schon vor einiger Zeit ETs zugelegt, da ich den Eindruck hatte es geht nicht mehr lange weiter mit den Produkten.
LG ChristiaN
Hallo,
es ist mal wieder nervig, dass bei jedem Klick auf irgendetwas das Cookie-Fenster aufplockt, obwohl man die Einstellungen Gespeichert hatte.
Lg Harald
es ist mal wieder nervig, dass bei jedem Klick auf irgendetwas das Cookie-Fenster aufplockt, obwohl man die Einstellungen Gespeichert hatte.
Lg Harald
ChristianL - 30.07.25 22:28
Hallo Harald,
konntest Du doch wegklicken....
VG
Christian
konntest Du doch wegklicken....
VG
Christian
ChristianL - 07.08.25 11:02
Hallo,
Bühler hat auch einen gut funktionierenden Serevice.
Am 05.08. abends eine technische Frage gestellt. am 07.08.2025 einen "realen" anruf erhlten mit einem Lösungsvorschlag!!!
Grüße
Christian
Bühler hat auch einen gut funktionierenden Serevice.
Am 05.08. abends eine technische Frage gestellt. am 07.08.2025 einen "realen" anruf erhlten mit einem Lösungsvorschlag!!!
Grüße
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;