Anzeige:
THEMA: Module der Firma Pikart - Nivellierstifte
THEMA: Module der Firma Pikart - Nivellierstifte
Paternoster - 27.07.25 21:08
Hallo,
ich baue mit Modulen der Firma Pikart. Ich verwende dazu Gleise der Firma Kato. Das besondere dabei - die Gleise werden leicht überstehend verbaut. Eine Trennung der Module erfolgt durch leichtes knicken der Module.
Bei der Firma Pikart gibt es dazu, habe ich gesehen, Nivellierstifte. Hat jemand Erfahrung dazu, ob dann das knicken der Module nach wie vor leicht möglich ist? Der Vorteil ist ja dadurch, dass die Module dadurch fester verbunden sind, das Gesamtbild der Anlage noch stimmiger wird.
Ich hoffe, dass bereits hier jemand Erfahrungen sammeln konnte.
Liebe Grüße Frank
ich baue mit Modulen der Firma Pikart. Ich verwende dazu Gleise der Firma Kato. Das besondere dabei - die Gleise werden leicht überstehend verbaut. Eine Trennung der Module erfolgt durch leichtes knicken der Module.
Bei der Firma Pikart gibt es dazu, habe ich gesehen, Nivellierstifte. Hat jemand Erfahrung dazu, ob dann das knicken der Module nach wie vor leicht möglich ist? Der Vorteil ist ja dadurch, dass die Module dadurch fester verbunden sind, das Gesamtbild der Anlage noch stimmiger wird.
Ich hoffe, dass bereits hier jemand Erfahrungen sammeln konnte.
Liebe Grüße Frank
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;