Anzeige:
THEMA: Modellbahn Reparatur, Digitalisieren, Anlagenplanung
THEMA: Modellbahn Reparatur, Digitalisieren, Anlagenplanung
MaxFi - 25.07.25 20:21
Hallo zusammen
Sie sind passionierter Modellbahn-Fan und suchen jemanden, der Ihre kostbaren Modelle wartet, digitalisiert und repariert?
Bei der Erstellung von Gleisplänen in verschiedenen Spurweiten bin ich Ihnen ebenso gern behilflich.
Die Nutzung von verschiedenen digitalen Steuerung sind mir vertraut.
Für das Thema der vollautomatisch Steuerung mittels PC und entsprechender Software kann ich Sie gerne beraten.
Für all dies und noch viel mehr bin ich gerne für Sie da!
**Achtung: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung und sind kein Bestandteil dieser Anzeige!**
Ich spiele Ihnen natürlich gerne auch Ihren Wunschsound auf den Decoder auf.
Reparatur & Wartung:
Ob kleine oder große Service-Pakete, die Erneuerung verschiedenster Verschleißteile oder eine aufwändige Reparatur Ihres Modells (z.B. nach einem Sturz) - auf meinen fachkundigen Service können Sie zählen!
An- und Verkauf:
Sie suchen ein besonderes Modell? Oder vielleicht haben Sie eine Modellanlage geerbt und möchten diese nun veräußern?
Auf meiner ehrliche (Wert-) Einschätzung, genau wie auf die konsequente Suche nach Ihrem Wunschmodell, können Sie sich absolut verlassen!
Digitalisierung und Programmierung:
Wenn Sie sich einen realistischen Sound für Ihre Lieblingslok wünschen, die Dampfstöße regulieren oder mittels Bahnhofsdurchsagen das perfekte Eisenbahn-Feeling erzeugen möchten, dann legen Sie Ihr Projekt vertrauensvoll in unsere erfahrenen Hände!
Achtung: Ich betreibe kein Ladengeschäft!
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Maximilian Fichtner
Die von MaxFi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Sie sind passionierter Modellbahn-Fan und suchen jemanden, der Ihre kostbaren Modelle wartet, digitalisiert und repariert?
Bei der Erstellung von Gleisplänen in verschiedenen Spurweiten bin ich Ihnen ebenso gern behilflich.
Die Nutzung von verschiedenen digitalen Steuerung sind mir vertraut.
Für das Thema der vollautomatisch Steuerung mittels PC und entsprechender Software kann ich Sie gerne beraten.
Für all dies und noch viel mehr bin ich gerne für Sie da!
**Achtung: Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung und sind kein Bestandteil dieser Anzeige!**
Ich spiele Ihnen natürlich gerne auch Ihren Wunschsound auf den Decoder auf.
Reparatur & Wartung:
Ob kleine oder große Service-Pakete, die Erneuerung verschiedenster Verschleißteile oder eine aufwändige Reparatur Ihres Modells (z.B. nach einem Sturz) - auf meinen fachkundigen Service können Sie zählen!
An- und Verkauf:
Sie suchen ein besonderes Modell? Oder vielleicht haben Sie eine Modellanlage geerbt und möchten diese nun veräußern?
Auf meiner ehrliche (Wert-) Einschätzung, genau wie auf die konsequente Suche nach Ihrem Wunschmodell, können Sie sich absolut verlassen!
Digitalisierung und Programmierung:
Wenn Sie sich einen realistischen Sound für Ihre Lieblingslok wünschen, die Dampfstöße regulieren oder mittels Bahnhofsdurchsagen das perfekte Eisenbahn-Feeling erzeugen möchten, dann legen Sie Ihr Projekt vertrauensvoll in unsere erfahrenen Hände!
Achtung: Ich betreibe kein Ladengeschäft!
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Maximilian Fichtner
Die von MaxFi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: MaxFi
Sie sind passionierter Modellbahn-Fan und suchen jemanden, der Ihre kostbaren Modelle wartet, digitalisiert und repariert? Bei der Erstellung von Gleisplänen in verschiedenen Spurweiten bin ich Ihnen ebenso gern behilflich.
Sie sind passionierter Forum-Fan und suchen jemanden, der Ihnen bei der Wahl der richtigen Kategorie für Ihre Wortspenden behilflich ist?
Mache ich gerne und unentgeltlich:
https://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/index.php
VG Freetrack
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;