Anzeige:
THEMA: Eisenbahn-Romantik
THEMA: Eisenbahn-Romantik
Klaro - 22.07.25 10:37
Hi.
Im SWR wurde mal wieder die Sendung Eisenbahn Romantik verlegt.
Neue Sendezeit. = 10:35
Gruß Klaro
Im SWR wurde mal wieder die Sendung Eisenbahn Romantik verlegt.
Neue Sendezeit. = 10:35
Gruß Klaro
Hallo,
das ist also jetzt Schul-Fernsehen..png)
Grüße, Peter W.
das ist also jetzt Schul-Fernsehen.
Grüße, Peter W.
Mahlzeit,
irgendwie muss man ja einen Grund haben um die Sendung abzusetzen, ausser am Wochenende und in meinem Urlaub hab ich keine Zeit mir Sendungen vor 17 uhr anzuschauen.
Und dann ist für mich in den letzten Folgen zu wenig Bahn und zu viel Touri-Gedöns weit abseits der Strecke in den Folgen eingeflossen. gefühlt 2 - 5 min Bahn und der Rest ist Gegend, Volk etc
Grüße Frank
irgendwie muss man ja einen Grund haben um die Sendung abzusetzen, ausser am Wochenende und in meinem Urlaub hab ich keine Zeit mir Sendungen vor 17 uhr anzuschauen.
Und dann ist für mich in den letzten Folgen zu wenig Bahn und zu viel Touri-Gedöns weit abseits der Strecke in den Folgen eingeflossen. gefühlt 2 - 5 min Bahn und der Rest ist Gegend, Volk etc
Grüße Frank
ChristianL - 22.07.25 15:10
Hallo,
hier wie bei anderen Ärgernissen, schreibt einen Brief (!) - keine Mail - an den Intendanten.
Verkennt nicht die Wirkung.
Den hier geäußerten Frust nimmt niemand im Sender war.
Grüße
Christian
hier wie bei anderen Ärgernissen, schreibt einen Brief (!) - keine Mail - an den Intendanten.
Verkennt nicht die Wirkung.
Den hier geäußerten Frust nimmt niemand im Sender war.
Grüße
Christian
Hallo Leute.
Wollte nur mitteilen, daß sich die Sendezeit im SWR sich geändert hat.
Ob das Thema stirbt, oder der ein oder andere keine Zeit hat, war nicht die Info.
Grüße
Wollte nur mitteilen, daß sich die Sendezeit im SWR sich geändert hat.
Ob das Thema stirbt, oder der ein oder andere keine Zeit hat, war nicht die Info.
Grüße
Pink-Panther - 22.07.25 17:50
Leute, was ist eigentlich euer Problem?
In der Mediathek ist alles vorhanden, den Zeitpunkt des Anschauens bestimmt ihr selbst.
Gruß Jens
In der Mediathek ist alles vorhanden, den Zeitpunkt des Anschauens bestimmt ihr selbst.
Gruß Jens
Hi,
und wenn gerade kein TV verfügbar, kann man auch über PC oder Tablet/Smartphone schauen. Die Folgen können auch als mp4 heruntergeladen werden.
https://mediathekviewweb.de/
Für Android gibt es noch die App "Zapp", die bspw im F-Droid Store verfügbar ist. Mit dieser können zusätzlich noch die Streams des laufenden Programms des ÖRR geschaut werden.
Grüße
Jochen
und wenn gerade kein TV verfügbar, kann man auch über PC oder Tablet/Smartphone schauen. Die Folgen können auch als mp4 heruntergeladen werden.
https://mediathekviewweb.de/
Für Android gibt es noch die App "Zapp", die bspw im F-Droid Store verfügbar ist. Mit dieser können zusätzlich noch die Streams des laufenden Programms des ÖRR geschaut werden.
Grüße
Jochen
Etwas OT aber dank der Mediathek kann ich den Tatort und Polizeiruf 110 hier in NZ schauen, ja klar, natuerlich auch Eisenbahn Romantik ; )
Gruss Tim
Gruss Tim
spur.n.bahner - 23.07.25 09:12
Hallo zusammen,
ich schaue Eisenbahn-Romantik ohnehin seit Längerem in der Mediathek.
Dazu nutze ich übrigens das PC-Programm MediathekView. Da gibt man in der Suche einfach Eisenbahn-Romantik an und bekommt alle verfügbaren Folgen angezeigt. Die schaut man dann mit dem VLC-Player an oder lädt sie MP4 herunter. Die interessanten Folgen liegen bei mir auf dem NAS-Speicher.
Neue Folgen kommen ohnehin nicht mehr. Interessant ist, dass die Vorschau nur bis zum 25.07. reicht. Früher konnte man Videos weit im Voraus ansehen. Ist danach nichts mehr geplant?
Mit dem Programm lassen sich übrigens alle Sendungen ansehen.
Gruß
Jürgen
Die von spur.n.bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich schaue Eisenbahn-Romantik ohnehin seit Längerem in der Mediathek.
Dazu nutze ich übrigens das PC-Programm MediathekView. Da gibt man in der Suche einfach Eisenbahn-Romantik an und bekommt alle verfügbaren Folgen angezeigt. Die schaut man dann mit dem VLC-Player an oder lädt sie MP4 herunter. Die interessanten Folgen liegen bei mir auf dem NAS-Speicher.
Neue Folgen kommen ohnehin nicht mehr. Interessant ist, dass die Vorschau nur bis zum 25.07. reicht. Früher konnte man Videos weit im Voraus ansehen. Ist danach nichts mehr geplant?
Mit dem Programm lassen sich übrigens alle Sendungen ansehen.
Gruß
Jürgen
Die von spur.n.bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;