Anzeige:
THEMA: benötige Roco Multimaus/Z21 Tips
THEMA: benötige Roco Multimaus/Z21 Tips
NMike - 21.07.25 22:38
Guten Abend liebe Gemeinde,
2 Sachen habe ich noch nicht rausgefunden:
1. wie betätige ich Funktionstasten ab 20 und höher? (10-19 ist Shift plus Zahl)
2. Ich habe 2 FLM 44er und möchte in Doppeltraktion fahren. Beide haben verschiedene Adressen aber die gleichen Einstellungen für Anfahr/Bremsverzögerung und Minimal/Maximalgeschwindigkeit. Wie koppele ich die beiden, so dass sie exakt gleich schnell fahren?
Danke für Eure Hilfe!
LG Mike
2 Sachen habe ich noch nicht rausgefunden:
1. wie betätige ich Funktionstasten ab 20 und höher? (10-19 ist Shift plus Zahl)
2. Ich habe 2 FLM 44er und möchte in Doppeltraktion fahren. Beide haben verschiedene Adressen aber die gleichen Einstellungen für Anfahr/Bremsverzögerung und Minimal/Maximalgeschwindigkeit. Wie koppele ich die beiden, so dass sie exakt gleich schnell fahren?
Danke für Eure Hilfe!
LG Mike
Hallo,
F,20+ Doppelklick auf Shift.
Mit CV 19 stellt man eine Mehrfachraktions-Adresse ein.
Grüße, Peter W
F,20+ Doppelklick auf Shift.
Mit CV 19 stellt man eine Mehrfachraktions-Adresse ein.
Grüße, Peter W
Danke Peter!!!
LG Mike
LG Mike
Spätstarter - 21.07.25 22:58
Vorsicht bei der Doppeltraktion. Gleiche Einstellungen heisst nicht unbedingt auch gleiches Fahrverhalten. Fahr mal beide ungekoppelt dicht hintereinander (aber schon mit Mehrfachtraktionsadresse). Dann kannst du ggf. unterschiedliche Geschwindigkeiten sehen und bei einer Lok die Einstellungen korrigieren.
Viel Spass
Frank
Viel Spass
Frank
Mach ich, Frank!
LG Mike
LG Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;