1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Positive Erfahrungen mit LK-Train

THEMA: Positive Erfahrungen mit LK-Train
Startbeitrag
UMC - 16.07.25 23:16
Liebe 1zu160er Foristen,
ich muss mal positiv über einen Hersteller/Händler berichten. Nachdem sich ja auch hier https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1458750&start=1 gezeigt hat, dass LK-Train ein seriöser und kulanter Händler ist, kann ich hier noch eins drauflegen.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein JC 60150 Set (öst. UIC-X in C1) gekauft. Leider war werksseitig hier einer der Wagen durch einen aus dem 3er Set 61302 vertauscht, sodass ich nun statt einer Ergänzung eine Dublette hatte. LK-Train hat sofort auf meine Anfragen geantwortet und tags darauf mit Bildern bestätigt, dass sie noch korrekte 60150er Sets auf Lager haben. Sie haben mir sofort ein neues geschickt, ich das falsch bestückte retourniert - alles gut. Übrigens hat das von LK-Train beauftragte Versandservice "BRT" nur halb so lang für den Versand gebraucht, wie die von mir beauftrage öst. Post.

Ich bin froh, dass es in unserem Hobby verlässliche Handelspartner auch im nicht-deutschsprachigen Raum gibt. Mit den modernen Übersetzungstools ist die Sprachbarriere kein Hindernis mehr.
Gruß aus Wien
Matthias
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;