1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli '25

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli '25
Startbeitrag
schilly03 - 08.07.25 06:02
Hallo Zusammen

Heute mal ohne Liedbezug, da mir wieder keins einfällt!
Daher komm ich ohne Umschweife zum eigentlichen Thema!

Tri, tra, trallala, tri tra, trallala, Stammtischzeit ist wieder da!
(Mist, ist ja doch n Lied!)

Am Freitag, den 18.07.25 findet wieder unser monatlicher N-BahNer-Treff in der Gaststätte "RheiNhöhe" statt. Wie immer,  ab 18.00 Uhr, darf wieder hemmungslos im Kreise von Gleichgesinnten dem gemeinsamen Hobby gefröhnt werden.

Ich werde neidisch aus der Ferne in Gedanken bei euch sein und freue mich auf die nachfolgenden Fotos von unserem Micharazzi!

Gruß Mike

Moin,

Kian und ich sind auch im Urlaub, Euch viel Spaß!

LG aus dem Siebengebirge
Moinsen,

ich bin nächste Woche leider auch nicht dabei, wünsche Euch aber einen tollen Abend!

Viele Grüße

Lutz
Ich muss den Kalender noch mal checken und mich mit der Frau abstimmen, aber ich könnte es schaffen. Vorausgesetzt Neulinge ohne Anlage (bis jetzt) werden nicht gesteinigt ;)
Ich kann leider auch nicht.

Viel Spaß und Gruß Andreas

Alexander,
  "Neulinge" werden totgeschwätzt Manche kommen trotzdem wieder.
...also: ich komme und blinge meine Beute von Frauenchiemsee mit.
Bis denn   Klaus
doppelt....
Hallo,

wie schon angekündigt werde ich auf einer eisenbahnfreien Insel im Exil sein...

Also:

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Mike

Ich werde neidisch aus der Ferne in Gedanken bei euch sein und freue mich auf die nachfolgenden Fotos von unserem Micharazzi!

Viele Grüße,

Simon
Guude,

das scheint ja ein besinnlicher und ruhiger Abend zu werden. Ich komme.

Gruß Philipp
Moin zusammen,

ich habe zwar Urlaub, bin aber da und kann kommen. Haben wir denn Schienen? Ansonsten bringe ich Busse (SEV) mit .

Gruß
Jürgen
SEV ist nicht 😎

Bis Freitag, Micha
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

SEV ist nicht

Perfekt
Hallo RheiN-MaiN-Treffler,
wie ihr wisst ist Wiesbaden eine einzige Baustelle...🙁
Jetzt ist auch die Einmündung Steinberger Straße in den Konrad-Adenauer-Ring betroffen (siehe Bild).
Es ist also derzeit nicht möglich von der Biebricher Allee kommend in die Steiberger Straße abzubiegen!
Eine Möglichkeit ist Konrad-Adenauer-Ring weiter  - ACHTUNG da steht ein Blitzer - bis zur nächsten Ampel, dort links in die Holsteinstraße, dann links in die Waldstraße und dann links in die Steinberger Straße, also einmal um den Block (siehe zweites Bild).
"Hier werden sie geholfen"...😊

Freue mich euch morgen zu sehen!

Gruß Stefan

PS.: Quelle der Bilder: Screenshot Google Maps von mir modifiziert

Die von bustke zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Stefan!
Guude,

danke für die Info.

Gruß Philipp
Moin Stefan,

ich komme aus der anderen Richtung, da ist das Abbiegen doch noch möglich, oder? Ansonsten fahre ich auch über die Waldstraße dorthin.

Gruß
Jürgen
Hallo zusammen, hallo Jürgen,
aus der anderen Richtung, von zum Beispiel Schiersteiner Straße kommend, ist das Abbiegen vom Konrad-Adenauer-Ring in die Steinberger Straße möglich - so war es zumindest gestern noch.

Bis heute Abend,

Gruß Stefan
Vielen Dank, bis heute Abend!
Für die Pfadfinder, Fährtenleser und Indianer, Anfahrt über den Friesenweg ist kein Problem 😎

Gruß, Micha
Leider kann ich heute nicht mit dabei sein, aber ich tröste mich ein wenig Eisenbahn in weiter Ferne.

Viele Grüße & viel Spaß

Lutz

Die von Minitrix1976 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Ich wünsche euch richtig viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße aus dem Ahrtal!
Mike

Und Bilder nicht vergessen!
Urlaubsbedingt waren es nur 5 Teilnehmer und daher auch kein großer Fuhrpark, siehe Bilder.

Die Magnetkupplung am SNCF Wagen ist die frisch ausgelieferte von Arnond/Hornby.

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;