Anzeige:
THEMA: LAMOFS - 99. Stammtisch am 11.07.2025 in Marzling
THEMA: LAMOFS - 99. Stammtisch am 11.07.2025 in Marzling
em200a - 05.07.25 16:12
Hallo zusammen
,
der Juli-Stammtisch steht vor der Tür.
Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Fahrkreis analog und digital werden wie immer dabei sein. Hier kann man auch die letzten Neuauslieferungen bestaunen.
Zeit und Platz zum Fachsimpeln ist natürlich auch gegeben.
Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de
Viele Grüße
Christian Strecker
,
der Juli-Stammtisch steht vor der Tür.
Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Fahrkreis analog und digital werden wie immer dabei sein. Hier kann man auch die letzten Neuauslieferungen bestaunen.
Zeit und Platz zum Fachsimpeln ist natürlich auch gegeben.
Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de
Viele Grüße
Christian Strecker
Beitrag editiert am 06. 07. 2025 15:36.
Reinhard R.,Landshut - 07.07.25 11:44
Servus Leute,
diesmal leider ohne mich, bin kommendes Wochenende in den Bergen unterwegs. Viel Spaß und bis September!
Grüße Reinhard
diesmal leider ohne mich, bin kommendes Wochenende in den Bergen unterwegs. Viel Spaß und bis September!
Grüße Reinhard
Reinhard R.,Landshut - 11.07.25 11:37
Puuh, ganz schön wenig los hier! Wahrscheinlich kommen dann trotzdem wieder über 20 Leute - wär ja nicht das erste Mal...
Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüße dann morgen voraussichtlich vom Gipfel des Lizumer Reckner - so ist zumindest der Plan Stand heute. Mal sehen.
Viele Grüße Reinhard
Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüße dann morgen voraussichtlich vom Gipfel des Lizumer Reckner - so ist zumindest der Plan Stand heute. Mal sehen.
Viele Grüße Reinhard
Hallo Reinhard,
dann wünsche ich Dir schonmal einen schönen Fernblick vom Gipfel).png)
Ist bei mir immer so eine Frage, ob es mit dem Stammtisch klappt -- geplant ist die Teilnahme schon lange
aber das entscheidet sich dann meistens erst Donnerstag oder Freitag, ob´s wirklich klappt.
Heute klappt´s!.png)
In gut 7 Stunden im Wintergarten
Michael
PS: Hat da nicht (vor-?)letztes Mal wer gesagt, ich soll was zum Juli-Stammtisch mitbringen? Wer das war, weiß ich nicht mehr -- auch nicht mehr, was ich da mitbringen sollte.
Ich werde alt...
dann wünsche ich Dir schonmal einen schönen Fernblick vom Gipfel
Ist bei mir immer so eine Frage, ob es mit dem Stammtisch klappt -- geplant ist die Teilnahme schon lange
Heute klappt´s!
In gut 7 Stunden im Wintergarten
Michael
PS: Hat da nicht (vor-?)letztes Mal wer gesagt, ich soll was zum Juli-Stammtisch mitbringen? Wer das war, weiß ich nicht mehr -- auch nicht mehr, was ich da mitbringen sollte.
Hallo Miteinander,
leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, da ich heute Abend als Lichttechniker auf einer Veranstaltung tätig bin.
Euch allen heute Abend viel Spaß.
Viele Grüße aus Zolling
Martin
leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, da ich heute Abend als Lichttechniker auf einer Veranstaltung tätig bin.
Euch allen heute Abend viel Spaß.
Viele Grüße aus Zolling
Martin
Dirk (LBF) - 11.07.25 13:12
Hallo
Bin auch dabei.
Bring mal eine nicht alltägliche Diesellok aus den 1950er Jahren mit.
Schöne Grüsse
Dirk
Bin auch dabei.
Bring mal eine nicht alltägliche Diesellok aus den 1950er Jahren mit.
Schöne Grüsse
Dirk
Hallo zusammen,
Christa und ich fahren jetzt los.
Wir müssen noch vorher wo hin.
Bis später
Thomas
Christa und ich fahren jetzt los.
Wir müssen noch vorher wo hin.
Bis später
Thomas
Servus,
bin heid ned dabei, des nächsde Mal wieda.
Schönen Abend
Markus
bin heid ned dabei, des nächsde Mal wieda.
Schönen Abend
Markus
Hallo zusammen,
wegen einer Parallelveranstaltung bin ich heute Abend auch nicht dabei.
Wünsche euch einen interessanten Abend
Ciao
Enrico
wegen einer Parallelveranstaltung bin ich heute Abend auch nicht dabei.
Wünsche euch einen interessanten Abend
Ciao
Enrico
BoggieWoggieBoy - 11.07.25 16:43
Hallo!
sofern die Autobahn frei ist, bin ich heute dabei und bringe auch zwei Kato-Weichen mit. Wenn es funktioniert, könnten so auf dem Nebengleis neue Züge bereit gestellt werden, während andere noch auf dem Hauptgleis fahren.
Viele Grüße
BWB
sofern die Autobahn frei ist, bin ich heute dabei und bringe auch zwei Kato-Weichen mit. Wenn es funktioniert, könnten so auf dem Nebengleis neue Züge bereit gestellt werden, während andere noch auf dem Hauptgleis fahren.
Viele Grüße
BWB
Beitrag editiert am 11. 07. 2025 16:50.
Dirk (LBF) - 11.07.25 17:38
Hallo Günter,
das wäre Klasse ! wenn es wieder m indestens ein Paralell-Gleis zum Züge bereitstellen gibt, erspart viel Zeit.
Und weiß nicht ob heute abend wieder die neuen größeren Radien für beide Enden des Testgleis-Knochens ( letztes mal wohl nur an einem Ende verbaut, wenn ich das richtig verstanden hatte) verwendet werden, dann gibt es bestimmt weniger ungewolltes abkuppeln.
Schöne Grüsse
Dirk
das wäre Klasse ! wenn es wieder m indestens ein Paralell-Gleis zum Züge bereitstellen gibt, erspart viel Zeit.
Und weiß nicht ob heute abend wieder die neuen größeren Radien für beide Enden des Testgleis-Knochens ( letztes mal wohl nur an einem Ende verbaut, wenn ich das richtig verstanden hatte) verwendet werden, dann gibt es bestimmt weniger ungewolltes abkuppeln.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 11. 07. 2025 18:06.
BoggieWoggieBoy - 11.07.25 17:58
Hallo Dirk,
Kato-Gleise mit großen Radien habe ich auch, kann ich mitnehmen.
Viele Grüße
Günter
Kato-Gleise mit großen Radien habe ich auch, kann ich mitnehmen.
Viele Grüße
Günter
Dirk (LBF) - 11.07.25 18:09
Hallo Günter,
Christan hat die auch dabei im Koffer, schon beim Aufbau das vorletzte mal erprobt. Das war das mit den jeweils quer gestellten Tischen jeweils am Ende beim Fahren, hatte dann auch gleich nebenbei für noch bessere Stimmung an den Tisch-Enden gesorgt.
Schöne Grüße
Dirk
Christan hat die auch dabei im Koffer, schon beim Aufbau das vorletzte mal erprobt. Das war das mit den jeweils quer gestellten Tischen jeweils am Ende beim Fahren, hatte dann auch gleich nebenbei für noch bessere Stimmung an den Tisch-Enden gesorgt.
Schöne Grüße
Dirk
Hallo,
war gestern eine sehr gesprächige Runde mit guter Stimmung, hat mir viel Spaß gemacht!).png)
Viele Grüße
Michael
war gestern eine sehr gesprächige Runde mit guter Stimmung, hat mir viel Spaß gemacht!
Viele Grüße
Michael
Vilshofener - 12.07.25 15:43
Hallo ,
kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für den Tip mit den Lampen.
Grüße aus Vilshofen
Martin.
kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für den Tip mit den Lampen.
Grüße aus Vilshofen
Martin.
Hallo zusammen,
diesmal sehr viel Unterhaltung und Austausch und kein Testkreis - hat diesmal auch nicht wirklich gefehlt, zumindest mir.
Fast Juli-Üblich ein paar weniger Leute, 21 an der Zahl, aber auch wieder ein neues Gesicht am Stammtisch.
Der nächste Stammtisch ist dann am 12.09.25, es ist die Nummer 100!
Viele Grüße
Christian Strecker
diesmal sehr viel Unterhaltung und Austausch und kein Testkreis - hat diesmal auch nicht wirklich gefehlt, zumindest mir.
Fast Juli-Üblich ein paar weniger Leute, 21 an der Zahl, aber auch wieder ein neues Gesicht am Stammtisch.
Der nächste Stammtisch ist dann am 12.09.25, es ist die Nummer 100!
Viele Grüße
Christian Strecker
BoggieWoggieBoy - 12.07.25 23:45
Hallo,
war echt gut am Freitag, auch ohne Fahrkreis!
Es gab trotzdem interessante Loks und Wagen zum Ansehen und viel Zeit für zum "Ratschen" bzw. interessante Fachgespräche.
Viele Grüße
BWB
war echt gut am Freitag, auch ohne Fahrkreis!
Es gab trotzdem interessante Loks und Wagen zum Ansehen und viel Zeit für zum "Ratschen" bzw. interessante Fachgespräche.
Viele Grüße
BWB
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;