1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: PD10 Mu Decoder Licht problem Minitrix Re 460

THEMA: PD10 Mu Decoder Licht problem Minitrix Re 460
Startbeitrag
locotren77 - 30.06.25 00:32
Hallo,

ich habe eine Minitrix Re 460 mit einen PD10 von MU digitalisiert. Funktioniert einwandfrei aber leider wenn ich eine lange Adresse programmiere funktioniert das Licht nicht.

Einige Lösung??

Danke an alle

Miguel

Meinst du wirklich lange Adresse oder aber Verbundadresse CV19? Bei Verbundadresse müssen CV21=255 und CV22=63 gesetzt werden.

Gruß von Aron
Hallo,

Ich glaube lange Adresse CV29=38.

Mit Multimaus lange Adresse... Auf diesem Fall , Nummer4607.

MfG

Miguel

Moin Miguel,

ich fahre einige Loks mit diesen Decodern und langen Adressen. Damit hatte ich bisher keine Probleme.

Um eine lange Adresse zu fahren, wird die CV29 um 32 erhöht. Du hattest vermutlich dort 6 eingestellt.

Dann noch einmal die CVs 17 und 18 kontrollieren. Hier kannst Du noch einmal Grundlagen nachlesen: https://www.1001-digital.de/pages/digital-eins...de-einstellungen.php .

Das hat aber eigentlich nichts mit dem Licht zu tun. Welche Anzahl der Fahrstufen ist eingestellt?

Hast Du die Möglichkeit, den Decoder testweise in eine andere Lok einzubauen? Dann siehst Du, ob es die Decodereinstellungen sind oder, ob es an der Lok liegt.

Gruß
Jürgen

Moin,
für die lange Adresse muss die CV29 mindestens den Wert 32 haben.
Welche Werte sind in CV 33 und 34 eingetragen?
Gruß, Thomas S.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;