1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Krokodil Arnold 2468 Gehäuse

THEMA: Krokodil Arnold 2468 Gehäuse
Startbeitrag
netzwerkspezi - 20.06.25 20:58
Servus Leuts
Beim zerlegen meines braunen Krokodils bin ich mit dem Schraubendreher abgerutscht und habe mir tatsächlich den vorbau meines Krokos ramponiert....heul
Das Ersatzteil gibt es zu Zeit nirgentswo ( Vorbau 2468-002) zu kaufen.
In der Bucht habe ich jetzt eine defektes Kroko ausgemacht wo ich drauf bieten will.
Meine Frage ist , ob jemand von Euch vieleicht einen braunen Vorbau hat den er verkaufen will/kann bevor ich auf die ganze Lok bieten muß
Meldet Euch bei mir
THX

Hallo Falk,

schon mal bei www.arnold-ersatzteile.de nachgefragt? Da kann durchaus noch was im Bestand sein, weiß es jetzt aber nicht genau.

Hab aber ein bißchen Geduld, die sind erst am Montag vom Urlaub wieder da.

Viele Grüße
Christian Strecker
Moin,

auch bei Spur-N-Teile gibt es Ersatzteile z.T. aus guten gebrauchten Modellen. Man kann sich benachrichtigen lassen, wenn was neues reinkommt.

https://spur-n-teile.de/arnold-ersatzteile.html...amp;listing_count=40

Viele Grüße
Martin
Hallo Falk.

Christian hat wohl Recht, jedoch mit viel Geduld bekommst du noch ein Teil bei ihm.
Er zieht immer seine Messeauftritte vor. Da die HP nicht aktualisiert wird, weiß man nicht, warum er nicht antwortet.

Viel Glück.

Gruß Klaro
Sollte es etwa jenes Teil sein?
Mobagrüße aus Wien
Thomas

Die von Verschub zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ist leider nicht das richtige Teil
Mein Vorbau hat 2 Deckel im hinterem Teil.
Trotzdem vielen Dank

Die von netzwerkspezi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Schade das es nicht passt, viel Glück bei der weiteren Suche.
Grüße aus Wien Thomas
Servus
So mittlerweile habe ich ein "fast" passendes Ersatzteil von Herrn Krella bekommen
bestellt habe ich den Vorbau kmpl. 2468-002. ( War das letzte Teil das er da hatte )
Geliefert wurde mir der aber leider ohne die Stirnplatte 2468-2. Dachte eigentlich das die lt Foto dabei ist.
Kann ich die alte Stirnplatte vorsichtig abmachen ohne das Sie zerstört wird?
Auf der Rechnung steht auch...ohne Stirnplatte....ich Depp

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;