Anzeige:
THEMA: Busch Set, Sprinter "Railion" & "DB" Artikelnr. gesucht
THEMA: Busch Set, Sprinter "Railion" & "DB" Artikelnr. gesucht
Markus S - 10.06.25 06:55
Hallo zusammen
Ein Kollege hat in den USA bei einem Händler dieses Set mit zwei Sprinter gefunden. Der rote Sprinter weißt das Logo "Railion" und der weiße Sprinter das Logo der "DB" auf.
Nun hätten wir gerne gewusst welche Artikelnummer das Set hat und zu welchen Anlass, oder Sonderserie das Set eventuell erschienen ist?
Gruß Markus
Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ein Kollege hat in den USA bei einem Händler dieses Set mit zwei Sprinter gefunden. Der rote Sprinter weißt das Logo "Railion" und der weiße Sprinter das Logo der "DB" auf.
Nun hätten wir gerne gewusst welche Artikelnummer das Set hat und zu welchen Anlass, oder Sonderserie das Set eventuell erschienen ist?
Gruß Markus
Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
spur.n.bahner - 10.06.25 07:59
Moin Markus,
das findet man recht leicht:
https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...m&MaxCount=59942
Gruß
Jürgen
das findet man recht leicht:
https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...m&MaxCount=59942
Gruß
Jürgen
Moin Markus
Das war exclusiv damals für den Bahn Shop.
Liebe Grüsse
Kurt
Das war exclusiv damals für den Bahn Shop.
Liebe Grüsse
Kurt
Hallo zusammen,
ich hab mir in meinen Unterlagen noch notiert, dass ich den Artikel das erste Mal in 2003 unter der Nummer 56465 im Bahnshop gesehen/gekauft habe.
Zusätzlich gab es im Bahnshop 2006 das Set 2x VW Passat 60276 (DB) Bahnpolizei (grün, wie in 8301) und [DB] (weiß).
Schöne Grüße
Peter
ich hab mir in meinen Unterlagen noch notiert, dass ich den Artikel das erste Mal in 2003 unter der Nummer 56465 im Bahnshop gesehen/gekauft habe.
Zusätzlich gab es im Bahnshop 2006 das Set 2x VW Passat 60276 (DB) Bahnpolizei (grün, wie in 8301) und [DB] (weiß).
Schöne Grüße
Peter
Danke für eure Antworten.
Manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hätte ich #### auch in meiner Enzyklopädie finden können.png)
Markus
#### = Dumpf backe
Manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hätte ich #### auch in meiner Enzyklopädie finden können
Markus
#### = Dumpf backe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;