Anzeige:
THEMA: Entweder, oder Teil 2
THEMA: Entweder, oder Teil 2
HalliHallo!
So, Leute ich hab ein echtes Problem, ich kann mich nicht zwischen Lenz Compact Startset oder Uhlenbrock´s Daisy entscheiden...
Gruß
Marc
So, Leute ich hab ein echtes Problem, ich kann mich nicht zwischen Lenz Compact Startset oder Uhlenbrock´s Daisy entscheiden...
Gruß
Marc
saarkarl [Gast] - 22.04.03 20:04
Hi ,
also ich habe mir DAISY mal angeschaut , ich bin nun doch ans liebäugeln damit gekommen , aber zum Analog fahren ( momentan )
Eigentlich wollte ich nix mehr mit Digital zutun haben - aber das ist doch eine alternative
Gruß Klaus
also ich habe mir DAISY mal angeschaut , ich bin nun doch ans liebäugeln damit gekommen , aber zum Analog fahren ( momentan )
Eigentlich wollte ich nix mehr mit Digital zutun haben - aber das ist doch eine alternative
Gruß Klaus
-=-K-=- [Gast] - 22.04.03 20:11
Nimm Lenz, die Firma gibts schon eine Weile, hat Erfahrung und das Zeug funktioniert auch, meine Empfehlung.
-=K=-
-=K=-
Peter W. [Gast] - 22.04.03 21:01
Es ist eher eine philisophische Entscheidung:
XPressNet - Lokmaus
oder
LocoNet - Fred
Grüße, Peter W.
XPressNet - Lokmaus
oder
LocoNet - Fred
Grüße, Peter W.
HeNdrik [Gast] - 23.04.03 18:55
IB? *duck weg*
Mann Marc, wirf eine Münze!
Die Frage ist einfach viel zu Philosophisch! Mach Dir einfach ein Lastenheft, was soll der Einstieg leisten, was soll in der Zukunft möglich sein etc.
Gruss HeNdrik
der glaubt, *ironiemodus an* dass ein Mann mal eine Entscheidung treffen muss! *ironiemodus aus*
Mann Marc, wirf eine Münze!
Die Frage ist einfach viel zu Philosophisch! Mach Dir einfach ein Lastenheft, was soll der Einstieg leisten, was soll in der Zukunft möglich sein etc.
Gruss HeNdrik
der glaubt, *ironiemodus an* dass ein Mann mal eine Entscheidung treffen muss! *ironiemodus aus*
HeNdrik [Gast] - 01.05.03 22:29
Hey Marc, erst hier so'n Wirbel veranstalten und dann keine Rückmeldung! Was'n nu?
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;