Anzeige:
THEMA: Es gibt sie noch die effizienten Hersteller
THEMA: Es gibt sie noch die effizienten Hersteller
Henri - 09.05.25 13:34
Hallo zusammen!
ich muss, jetzt einfach diesem Lob los werde. die Erfahrung loben mit dem Herstellers.
Für die Reparatur einer RHB Lok von mds- Modell , habe ich die Frage gestellt welches richtiges Ersatzteil ich da benötige.
Prompt bekam ich noch gleichen Tags eine Antwort mit den richtigen Artikel-Nr.
Auch nach der Bestellung, war die Lieferung innert 4 Tagen bei mir auf dem Tisch.
wie auch eine zweite Nachbestellung, war das Ersatzteil in 4 Tagen bei mir.
Da könnten sich namhafte Hersteller unsres Hobby Artikel eine Scheibe abschneiden.
da warte ich zum teil bereits schon 4 Monate auf Ersatzteile.
in diesem Sinne, ein grossen Lob und Dankeschön an Herrn Müller Fa. mds-Modell
freundliche Grüsse
Henri
ich muss, jetzt einfach diesem Lob los werde. die Erfahrung loben mit dem Herstellers.
Für die Reparatur einer RHB Lok von mds- Modell , habe ich die Frage gestellt welches richtiges Ersatzteil ich da benötige.
Prompt bekam ich noch gleichen Tags eine Antwort mit den richtigen Artikel-Nr.
Auch nach der Bestellung, war die Lieferung innert 4 Tagen bei mir auf dem Tisch.
wie auch eine zweite Nachbestellung, war das Ersatzteil in 4 Tagen bei mir.
Da könnten sich namhafte Hersteller unsres Hobby Artikel eine Scheibe abschneiden.
da warte ich zum teil bereits schon 4 Monate auf Ersatzteile.
in diesem Sinne, ein grossen Lob und Dankeschön an Herrn Müller Fa. mds-Modell
freundliche Grüsse
Henri
Andere Hersteller sind ev. damit beschaeftigt neue Modelle zu entwickeln und herzustellen. SCNR ; )
Gruss
Tim
Gruss
Tim
Lemke/Kato war bei meinen Ersatzteilbestellungen auch sehr fix. Und herausragend ist Kato in dem Punkt, daß mit Blick auf die Konstruktionsübersicht wirklich alles an einer Lok von groß bis mini eine Bestellnummer hat. Zu humanen Preisen.
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
spur.n.bahner - 09.05.25 15:26
Hallo zusammen,
ich kann Gleiches auch Märklin und Fleischmann berichten. Bei Fleischmann dauert es etwas zwei Wochen, Märklin ist noch schneller.
Gruß
Jürgen
ich kann Gleiches auch Märklin und Fleischmann berichten. Bei Fleischmann dauert es etwas zwei Wochen, Märklin ist noch schneller.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen
#2 und#3
genau bei dehnen Warte ich schon 4 Monate auf Teile, trotz mehrmaliger anfrage per-E-Mail
alles tote Hose..
Gruss Henri
#2 und#3
genau bei dehnen Warte ich schon 4 Monate auf Teile, trotz mehrmaliger anfrage per-E-Mail
alles tote Hose..
Gruss Henri
Freitag abend 02.05. bei Märklin bestellt. Dienstag Mittag Paket erhalten.
Schneller geht gar nicht.
Jürgen H.
Schneller geht gar nicht.
Jürgen H.
spur.n.bahner - 10.05.25 09:54
Hallo Jürgen H.,
genauso kenne ich das auch. Superschnell.
Gruß
Jürgen
genauso kenne ich das auch. Superschnell.
Gruß
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;