1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Hat jemand diese Pumpe in der Bastelkiste? (Hegermann, Ms)

THEMA: Hat jemand diese Pumpe in der Bastelkiste? (Hegermann, Ms)
Startbeitrag
Piko-N - 04.02.25 11:25
Hallo zusammen,
ich baue gerade und baue und es fehlen mir diese Pumpen - tausend andere Hegermann-Teile sind da, aber das fehlt und ich brauche noch mindestens zwei davon.
Hat das jemand in der Bastelkiste liegen und braucht es nicht mehr? Meine Befürchten ist, es ist bei Frau Hegermann nicht mehr zu bekommen.
Wäre total nett.
Gruß an alle Selbstbauer
Stefan

Die von Piko-N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Stefan,

frag mal bei Herrn Kuswa nach. Vielleicht hat er etwas übernehmen können.
Notfalls bleibt noch Brawa. Da gab's die Anbauteile für die 65.10 mal als Ersatzteil zu kaufen.
Bestellnummer 1610.50.12   Anbauteile vorne
beinhaltet Doppelverbundluftpumpe, VMP und Schlammabscheider

MfG
Christian

Hallo Stefan,

hast du schon bei  --Spur N Teile--  nachgesehen , da gibt es viele Ersatzteile.

https://spur-n-teile.de/flm-br23-012.html

https://spur-n-teile.de/piko-dampflokomotiven/

Gruß Lothar
Hallo,
Bei Arnold Ersatzteile gibt es die auch.
MfG Torsten
Hallo nochmal, nachdem Reinhard sich schon gemeldet hat und vielleicht was hat, trotzdem noch mal in die Runde;
Es waren aus dem Hegermann-Programm die Nummer 1007 oder 1089.
Die anderen unten genannten Lieferanten haben da keine Treffer, leider......
Danke an Reinhard und an alle
Stefan
Hallo Stefan,
habe gestern nachgesehen und  tatsächlich das richtige Teil gefunden, allerdings nur 1x, anbei Fotos, nennt sich übrigens Doppelverbundluftpumpe Knorr

Grüße Reinhard

Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Reinhard!
Trotzdem die Frage nochmal in die Runde, ob jemand noch so ein Teil in der Kiste liegen hat und nicht braucht - ich brauche noch mindestens eine weitere Pumpe dieser Art.
Danke
Stefan
Stefan,

dann geh' doch zu Fleischmann  ðŸ˜†

Die 52er haben diese Pumpe und Fleischmann auch das Ersatzteil, welches bis Fasching bestimmt noch lieferbar ist.
Aber auch Mtx hat diese Pumpe an der 52.8 und dort hatte ich sie für meine Umbauten seinerzeit bezogen. Die Lieferung ist auch bis Fasching möglich, nur das Jahr ist Verhandlungssache....🤭

Gruß Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;