Anzeige:
THEMA: Fleischmann 55 4100 715599
THEMA: Fleischmann 55 4100 715599
teppichbahner - 03.02.25 19:24
Moin,
hat jemand gerade mal die Anleitung für die BR55, 55 4100, Art.Nr 715599 zur Hand. Genau genommen will ich nur den Tender öffnen, Motor zeiht viel Strom... kennen wir ja bei GFN. Darum soll es aber gar nicht gehen, brauche nur mal einen Hinweis zum Öffnen des Tenders.
Danke
Klaus
hat jemand gerade mal die Anleitung für die BR55, 55 4100, Art.Nr 715599 zur Hand. Genau genommen will ich nur den Tender öffnen, Motor zeiht viel Strom... kennen wir ja bei GFN. Darum soll es aber gar nicht gehen, brauche nur mal einen Hinweis zum Öffnen des Tenders.
Danke
Klaus
hey
Ich hab dir mal das folgende Bild fotografiert
Gruß Ralf
Die von Ralf2001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich hab dir mal das folgende Bild fotografiert
Gruß Ralf
Die von Ralf2001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Klaus,
wenn das bei deiner ist wie bei den anderen 55er-Modellen (ich habe die Artikelnummer nicht gefunden), dann einfach die Schraube an der Deichsel lösen und danach den Tender von hinten nach vorn vorsichtig abhebeln.
Viele Grüße
Peter-gbw
Edith:Ralf war schneller
wenn das bei deiner ist wie bei den anderen 55er-Modellen (ich habe die Artikelnummer nicht gefunden), dann einfach die Schraube an der Deichsel lösen und danach den Tender von hinten nach vorn vorsichtig abhebeln.
Viele Grüße
Peter-gbw
Edith:Ralf war schneller
teppichbahner - 03.02.25 19:52
Dankeschön...
Das Geheimnis ist aber, Abheben von VORNE nach Hinten
Also da wo die Schraube steckt, ganz abheben, dann kommt hinten erst die Nase frei.
Ist offen, alles gut und erledigt.
Danke!
Klaus
Das Geheimnis ist aber, Abheben von VORNE nach Hinten
Ist offen, alles gut und erledigt.
Danke!
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;