Anzeige:
THEMA: Mafen / N-Train Neuheiten 2025/2026
THEMA: Mafen / N-Train Neuheiten 2025/2026
Eglod - 03.02.25 15:32
https://www.bahnorama.ch/data/downloads/Mafen/Mafen_Neuheiten_2025.pdf
Bogenampel? Uch, nein. Nur einfarbaig. Also ein "noch nicht"?
Gruß
Eglod
Bogenampel? Uch, nein. Nur einfarbaig. Also ein "noch nicht"?
Gruß
Eglod
Hallo,
auch wieder einige schöne Kleinigkeiten (die in Summe dann immer so ins Geld gehen
. )
Früchte oder Fische in Schachteln,Apothekenschild,..
Gruß
Thomas
auch wieder einige schöne Kleinigkeiten (die in Summe dann immer so ins Geld gehen
Früchte oder Fische in Schachteln,Apothekenschild,..
Gruß
Thomas
Reinhard R.,Landshut - 03.02.25 17:52
Hallo!
Danke für den Link, da sind wieder sehr schöne Sachen dabei! In meinem persönlichen Neuheitenranking 2025 landet Mafen / N-Train damit gleich hinter Artitec auf Platz 2!
Grüße Reinhard
Danke für den Link, da sind wieder sehr schöne Sachen dabei! In meinem persönlichen Neuheitenranking 2025 landet Mafen / N-Train damit gleich hinter Artitec auf Platz 2!
Grüße Reinhard
Hallo zusammen,
Eglod, danke fürs Einstellen.
Tolle Sachen, von denen einige Dinge den Weg in die Dioramen finden werden..png)
Viele Grüße
Firefox
Eglod, danke fürs Einstellen.
Tolle Sachen, von denen einige Dinge den Weg in die Dioramen finden werden.
Viele Grüße
Firefox
Richtig schöne Dinge dabei, für einiges an Szenerie top. Das wertet natürlich die MOBA auf.
Wenn ich den Maßstab im Neuheitenblatt richtig lese, wäre die Wandlaterne 0,75cm (1,2m) hoch und damit sichtbar kleiner als das Viessmannmodell mit 1,2cm (1,9m). Wäre das damit die kleinste mit Funktion?
Gruß
Eglod, der - obwohl Ep.VI-ler - die alten (Personen-)Waagen richtig cool findet.
Gruß
Eglod, der - obwohl Ep.VI-ler - die alten (Personen-)Waagen richtig cool findet.
Reinhard R.,Landshut - 03.02.25 19:48
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
alles eine Frage der richtigen "Ausrede": Solche Zeigerkopfwaagen finden sich auch heute noch vereinzelt in Hofläden, Mühlenläden o.ä. - oder zur Not auch als noch nicht entsorgter Abfall in der Kruschecke hinter dem Schuppen
Grüße Reinhard
Dirk (LBF) - 03.02.25 20:05
Guten Abend,
die Strassenlaternen sind ja toll, bestimmt sehr fein bei diesem Hersteller.
Schöne Grüße
Dirk
die Strassenlaternen sind ja toll, bestimmt sehr fein bei diesem Hersteller.
Schöne Grüße
Dirk
Hallo nochmals,
besonders apart sind ja die beleuchteten Apothekenschilder.
Gruß
Firefox
besonders apart sind ja die beleuchteten Apothekenschilder.
Gruß
Firefox
Na da sind ja tolle Sachen dabei. Da muss ich wohl einen kleinen SBB Abschnitt auf der geplanten Anlage vorsehen. Die Wechselblinker BÜ und vielleicht ein Schweizer Lichtsignal sollten ihren Platz finden. Ist übrigens durchaus vorbildgerecht, siehe Konstanz / Kreuzlingen.
Die Lampen und das Apotheken Schild sind ja wohl der Hammer.
Danke fürs einstellen.
Grüßle HD
Die Lampen und das Apotheken Schild sind ja wohl der Hammer.
Danke fürs einstellen.
Grüßle HD
Hallo Reinhard #2,
genau so sehen ich es auch. Bei der Platzwahl würde ich es wohl umdrehen, wenn die Gaslaternen auch nur annähernd so fein sind wie die Zeichnungen (und Fotos, hoffentlich nicht H0) versprechen.
Viele Grüße
Frank
genau so sehen ich es auch. Bei der Platzwahl würde ich es wohl umdrehen, wenn die Gaslaternen auch nur annähernd so fein sind wie die Zeichnungen (und Fotos, hoffentlich nicht H0) versprechen.
Viele Grüße
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;