1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Video: Züge am Ostkreuz vom 11.03.2024

THEMA: Video: Züge am Ostkreuz vom 11.03.2024
Startbeitrag
AFFBerlin - 30.01.25 21:18
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

das heute veröffentlichte Video steht schon länger zur Veröffentlichung bereit. Irgendwie hat sich da inzwischen so einiges angestaut. Dennoch möchte ich euch die bereits am 11.03.2024 entstandenen Aufnahmen vom Bahnhof Berlin-Ostkreuz nicht vorenthalten. Auch wenn sich irgendwie viele Fahrzeuge und Linien hier diesmal wiederholen.

So sehen wir zwei DB-Regios mit Doppelstockwagen geführt von Lokomotiven der Baureihe 182, zwei Desiro HC der ODEG, einen Talent 2 der DB Regio und einige S-Bahnen verschiedener Baureihen. Besonders interessant fand ich die Szene, als zwei S-Bahnen und ein Desiro HC gleichzeitig auf den Bahnhof zusteuern. Diese Kombination ist dann doch schon etwas seltener zu sehen.

Aber schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/QVCDJyef8lg

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Ich muss aber immer wieder feststellen, dass die Videos von Modellbahnanlagen und -Ausstellungen meist mehr Zuschauer anziehen als die echten Bahnen. Finde ich etwas schade, da gerade die echte Bahn viele nicht wiederholbare Szenen hervorbringt. Ich denke aber beide Arten von Videos haben es verdient, gezeigt zu werden.

Liebe Grüße aus Berlin
André
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;