Anzeige:
THEMA: Waschzettel für BR 602 (Roco9
THEMA: Waschzettel für BR 602 (Roco9
Der kleine Muck - 18.09.05 12:02
Servus,
große Bitte: Wer kann mir den Waschzettel des neuen BR 602 (Gasturbine) übermitteln. Wichtig ist mir die Ersatzteilnummer der Triebköpfe. Danke.
große Bitte: Wer kann mir den Waschzettel des neuen BR 602 (Gasturbine) übermitteln. Wichtig ist mir die Ersatzteilnummer der Triebköpfe. Danke.
Den gibts doch noch gar nicht!
Ich habe den Waschzettel schon, darf aber noch nicht weiter gegeben werden, da einige Änderungen gemacht worden sind.
jojo
jojo
Hallo jojo,
impliziert das, dass der Zug a) realisiert und b) überarbeitet wird?
Grüße, Peter W.
impliziert das, dass der Zug a) realisiert und b) überarbeitet wird?
Grüße, Peter W.
Peter F [Gast] - 18.09.05 21:56
Nicht der Zug, nur die Ersatzteilliste: Die Preisgruppe der Triebköpfe wurde nach oben korrigiert ...
Die Preisgruppen haben sich bei Roco schon etwas früher verändert. Auch Trix hat andere aufteilungen bei den Preisgruppen.
jojo
jojo
Ich glaube meine letzte Ersatzteilbestellung war kurz vor der Insolvenz, und davor im April, und da wurde mir mitgeteilt, dass es eine Preisumstellung im Ersatzteilbereich gibt, und mir somit damals keine genauen Preisangaben gemacht werden konnten, sondern nur circa angaben. Aber innerhalb von 2 Wochen hatte ich die Ersatzteile.
Also ist die Umstellung schon älter.
Also ist die Umstellung schon älter.
Der kleine Muck - 20.09.05 16:56
Hat nun einer die Nummer dür die Triebköpfe? Alles andere interessiert mich leider nicht. Weil die Ersatzteillieferung wunderbar klappt. Sorry.
Der kleine Muck - 23.09.05 19:04
Nun ich warte immernoch. Außer jojo hat ihn anscheinend keiner. Und er rückt eine kleine Zahl nicht heraus. Warum, weil er anscheinend nicht weitergeben darf und wieso?
Weil das Ding noch nicht ausgeliefert ist. Und über ungelegte Eier solle man ja bekanntlich nicht sprechen.....
Der VT 602 wird nächste Woche von der Modelleisenbahn GmbH ausgeliefert.
Wer braucht das Ersatzteilblatt? Bitte per e-mail melden!!!
jojo
Wer braucht das Ersatzteilblatt? Bitte per e-mail melden!!!
jojo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;