Anzeige:
THEMA: Basteltisch für MOBA Bauer zum verkauf
THEMA: Basteltisch für MOBA Bauer zum verkauf
Henri - 17.01.25 07:34
Hallo ich weis da bin ich am falschen Ort, gemäss Bestimmungen.
Aber ich möchte doch mein Extra Basteltisch für das MOBA-Hobby vorstellen der zum verkauf bereit steht.
Da er drehbar ist kann man von einer Sitzposition aus, 6 Arbeitsplätze bedienen,
z.B. Statt wegräumen um zu warten bis die Farbe Trocken ist, kann man die Tischplatte drehen und die nächste in Anspruch nehmen usw.
Sollte jemand hier im Forum Interesse haben für ein solchen Unikat, zum Basteln, ist er abholbereit bei mir zu hause.
Preis nach Absprache.
Danke und Gruss
Henri
Die von Henri zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Aber ich möchte doch mein Extra Basteltisch für das MOBA-Hobby vorstellen der zum verkauf bereit steht.
Da er drehbar ist kann man von einer Sitzposition aus, 6 Arbeitsplätze bedienen,
z.B. Statt wegräumen um zu warten bis die Farbe Trocken ist, kann man die Tischplatte drehen und die nächste in Anspruch nehmen usw.
Sollte jemand hier im Forum Interesse haben für ein solchen Unikat, zum Basteln, ist er abholbereit bei mir zu hause.
Preis nach Absprache.
Danke und Gruss
Henri
Die von Henri zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 17. 01. 2025 13:50.
Hi Henri,
eine interessante Idee hast Du da auf jeden Fall realisiert. Wie hast Du die Stabilität trotz Drehbarkeit erreicht?
Sie die gerade noch erkennbaren Füße auf Rollen?
Grüße Micha
eine interessante Idee hast Du da auf jeden Fall realisiert. Wie hast Du die Stabilität trotz Drehbarkeit erreicht?
Sie die gerade noch erkennbaren Füße auf Rollen?
Grüße Micha
Guten Morgen Micha
Der Unterbau ist ein Tisch im Quadrat, und die Tischplatte steht auf Rollen,
alles in Eigener Planung und bauen. des wegen ein Unikat.
Gruss Henri
Der Unterbau ist ein Tisch im Quadrat, und die Tischplatte steht auf Rollen,
alles in Eigener Planung und bauen. des wegen ein Unikat.
Gruss Henri
Hallo Henri,
das ist eine coole Idee! Wie stabil ist der Tisch, da er ja auf Rollen steht (kippeln, wegrollen). Was hat er für Maße und Tischhöhen der Bastelfläche?
Gruß, Gunnar
das ist eine coole Idee! Wie stabil ist der Tisch, da er ja auf Rollen steht (kippeln, wegrollen). Was hat er für Maße und Tischhöhen der Bastelfläche?
Gruß, Gunnar
Hallo Henri,
toller Basteltisch und wäre ideal für uns im Verein. Leider steht die geografische Entfernung dem im Wege
Trotzdem toller Arbeittisch für mehrere Personen gleichzeitig. Daumen hoch.
Viele Grüße
Frank
toller Basteltisch und wäre ideal für uns im Verein. Leider steht die geografische Entfernung dem im Wege
Trotzdem toller Arbeittisch für mehrere Personen gleichzeitig. Daumen hoch.
Viele Grüße
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;