Anzeige:
THEMA: Minitrix 12708 Fine Art bad. IVh
THEMA: Minitrix 12708 Fine Art bad. IVh
Kohl* - 03.01.25 12:26
Liebe Experten,
hat jemand von Euch an der Minitrix 12708 Fine Art bad. IVh 18 324 schon einmal die Bolzen mit denen die Teibstangen
an den Treibachsen befestigt waren herausgezogen oder herausgedreht?
Genau da wär meine Frage: Wegen Haftreifenwechsel müsste ich zwei Bolzen herausziehen oder drehen.
Muss man die Bolzen herausziehen oder herausdrehen?
Herzlichen Dank im Voraus für Euere Antwort und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
LG Frank
hat jemand von Euch an der Minitrix 12708 Fine Art bad. IVh 18 324 schon einmal die Bolzen mit denen die Teibstangen
an den Treibachsen befestigt waren herausgezogen oder herausgedreht?
Genau da wär meine Frage: Wegen Haftreifenwechsel müsste ich zwei Bolzen herausziehen oder drehen.
Muss man die Bolzen herausziehen oder herausdrehen?
Herzlichen Dank im Voraus für Euere Antwort und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
LG Frank
Hallo Frank,
den Bildern nach zu urteilen sind das Bolzen, keine Schrauben. Schrauben kenne ich nur von Fulgurex/Lemaco. Die haben aber einen Sechskantkopf mit beiliegendem Schlüssel.
Du kannst ja mal bei Frank Henschen (Poetrandy) nachfragen, er hat mit MTX Fineart Erfahrungen.
Viele Grüße
Georg
den Bildern nach zu urteilen sind das Bolzen, keine Schrauben. Schrauben kenne ich nur von Fulgurex/Lemaco. Die haben aber einen Sechskantkopf mit beiliegendem Schlüssel.
Du kannst ja mal bei Frank Henschen (Poetrandy) nachfragen, er hat mit MTX Fineart Erfahrungen.
Viele Grüße
Georg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;