1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: After Silvester

THEMA: After Silvester
Startbeitrag
Tom1466 - 01.01.25 02:18
Hallo zusammen  , kam doch After Bescherung so gut an , kommt mir doch tatsächlich zum neuen Jahr  ( also After Silvester ) von einem lieben Menschen noch ein Schmuckstück zu .
Frohes After Silvester euch allen  !!!

Die von Tom1466 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Tom,
hattest Du noch nicht genug von dem ersten Blödsinn-After-Thread  gelernt?
Das Du bald eine Ware erhälst, ist nun wirklich keine Nachricht, um einen Thread zu eröffnet.
Na gut, Du bis noch nicht lange in diesem Forum, aber Du solltest deine Themen mit deutlich mehr und sinnvolleren Informationen ausstatten.
Gruß, Thomas S.
Prosit Tom.

Das Schmuckstück habe ich ebenfalls kurz vor Weihnachten erhalten, auch mit Sound.
Ich bin begeistert von der Maschine. Weicher Lauf, guter Sound und ausreichend Zugkraft.
Viel Freude mit der schönen Lok!

MfG,

Dominique.
Guten Morgen,

konsequenterweise müsste der Titel hier "After New Year´s Eve" heißen.
Also wenn schon, dann!

a Guats Neis!

Arno
Hallo Tom
Alle Achtung ,du beherrscht ja die englische Sprache perfekt. Du hast leider vergessen ,uns zu erklären ob wir über deine
Sprachkenntnisse staunen sollen oder ob das ein "lustiger Scherz" sein soll. Mir geht dein "Humor" aber am After vorbei.

Gruß vom Schörschle am "Afterdienstag" ( Manche sagen da Mittwoch dazu)
#1 und 4:
Meine Güte, geht das unfreundliche Gemecker schon wieder los. So schlechte Laune früh am Neujahrstag. Wir wäre es mit einem Vorsatz fürs neue Jahr: Nicht überall seinen Senf dazu geben. Kopfschüttel.
Gutes neues Jahr
Gruß
Detlef
Volle Zustimmung - der Kindergarten geht offenbar auch im Neuen Jahr weiter...
und die Kindergartentante heisst  Tom1466
Also ein PROSIT NEUJAHR ,

Wuenscht Rae euch allen zu !

Also Rae
Zu "After" fällt mir spontan

After Eight

ein. Lecker minzig 😜🌿
Hallo Thomas,

Glückwunsch zu dem Maschinchen, das ich mir auch schon länger mit unterschiedlich großen Augen anschaue und auch zulegen möchte. Wie läuft deine?

Angelehnt an dein jahresendliches Denglisch-Thema: after von irgendwelchen Buchstaben folgen unmittelbar jede Art von Interpunktionen! <— so, also ohne Lücke. Auch Klammern werden »spaltfrei« gesetzt. Ein Ausnahme bildet der Gedankenstrich, der – seine Funktion spiegelnd – mit Leerschlägen umgeben wird. Aber Obacht, Zeitdauer- oder Streckenangaben werden auf Stoß gesetzt, dies Regel gilt also 00:00–24:00 Uhr und mindestens Garmisch–Flensburg.
Das sind grob ein paar Regeln für den deutschen Satz. Denn andere Länder, natürlich (teilweise) andere Typografiesitten

Am Ende:
schöne Grüße, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;