Anzeige:
THEMA: Mtx 18225 neuer Museumswagen 2025 125 J. Weiss
THEMA: Mtx 18225 neuer Museumswagen 2025 125 J. Weiss
Peter D. - 16.12.24 14:33
Hallo ,
es gibt einen neuen Museumswagen von Minitrix für 2025.
https://www.maerklineum.de/de/veranstaltungen/mwa25
ganz runterscrollen
Peter
es gibt einen neuen Museumswagen von Minitrix für 2025.
https://www.maerklineum.de/de/veranstaltungen/mwa25
ganz runterscrollen
Peter
Hallo,
ich noch mal.
Gibt es den Museumswagen wirklich nur beim Märklin Museumsshop zu kaufen, oder bieten den Erfahrungsgemäß auch andere Online-Shops im Laufe des Jahres an ?
In der Bucht von privat mit über 10 € Aufschlag gefunden.
Peter
ich noch mal.
Gibt es den Museumswagen wirklich nur beim Märklin Museumsshop zu kaufen, oder bieten den Erfahrungsgemäß auch andere Online-Shops im Laufe des Jahres an ?
In der Bucht von privat mit über 10 € Aufschlag gefunden.
Peter
Hallo
den Museumswagen findest auch bei dem einen oder anderen Händler, aber immer deutlich teurer.
gruß Detlev
den Museumswagen findest auch bei dem einen oder anderen Händler, aber immer deutlich teurer.
gruß Detlev
Hi Detlev,
ja, leider. Obwohl 55 € für den Wagen schon sportlich ist. Aber ich sammle diese
Wagen, und der wird den Weg zu mir finden.
LG. Gerald
ja, leider. Obwohl 55 € für den Wagen schon sportlich ist. Aber ich sammle diese
Wagen, und der wird den Weg zu mir finden.
LG. Gerald
Hallo Gerald,
ich sammle die Wagen auch, aber bei den Preisen überlege ich mir langsam wirklich damit aufzuhören, da der Wagen teurer als die H0 + Z Wagen ist und bei dem Preis dann nichtmal eine Blechdose oder Fahrzeug dabei ist.
In Göppingen sieht man eindeutige, dass Spur N ihnen nichts bedeutet.
VG Mathias
ich sammle die Wagen auch, aber bei den Preisen überlege ich mir langsam wirklich damit aufzuhören, da der Wagen teurer als die H0 + Z Wagen ist und bei dem Preis dann nichtmal eine Blechdose oder Fahrzeug dabei ist.
In Göppingen sieht man eindeutige, dass Spur N ihnen nichts bedeutet.
VG Mathias
Hallo
die Wagen sind auch in den offiziellen Märklin Stores zu haben bzw. Online zu bestellen.
Gruss
Stephan
die Wagen sind auch in den offiziellen Märklin Stores zu haben bzw. Online zu bestellen.
Gruss
Stephan
Hallo Stephan,
das ist ja ein Museumswagen der wird lt. Aussage eines angefragten Händlers NUR im Museumsshop verkauft.
Info gerade eben bekommen.
Selbst der Händler muss nach Göppingen fahren und die Modelle dort abholen.
Schon irgend wie verrückt.
Peter
das ist ja ein Museumswagen der wird lt. Aussage eines angefragten Händlers NUR im Museumsshop verkauft.
Info gerade eben bekommen.
Selbst der Händler muss nach Göppingen fahren und die Modelle dort abholen.
Schon irgend wie verrückt.
Peter
Hallo Peter
laut You Tube Video eines bekannten Märklin Store Händlers, der sie sogar schon auf Lager gezeigt hat, sind sie auch bei den Stores bestellbar.
Ob er sie selber in Göppingen abholen muss, was ich weniger glaube, aber alles ist möglich, hat er nicht gesagt und sollte dem Käufer nicht gross interessieren. Hauptsache er bekommt sie.
Den Sammlungszweig Museumswagen habe ich schon lang verlassen. Bei mir muss alles fahren und die bunten Dinger passen nicht in 0815 Güterzügen.
Gruss
Stephan
laut You Tube Video eines bekannten Märklin Store Händlers, der sie sogar schon auf Lager gezeigt hat, sind sie auch bei den Stores bestellbar.
Ob er sie selber in Göppingen abholen muss, was ich weniger glaube, aber alles ist möglich, hat er nicht gesagt und sollte dem Käufer nicht gross interessieren. Hauptsache er bekommt sie.
Den Sammlungszweig Museumswagen habe ich schon lang verlassen. Bei mir muss alles fahren und die bunten Dinger passen nicht in 0815 Güterzügen.
Gruss
Stephan
Stephan,
hast du mal einen Link, bitte ?
Peter
hast du mal einen Link, bitte ?
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;