Anzeige:
THEMA: Weihnachten
THEMA: Weihnachten
br18s3/6 - 15.12.24 09:17
Hallo N-Bahner
I wünsch Eich a scheens Weinochsfest und oan
Guadn Rutsch ins Neie Joar
Gruß
Georg der Bayer
der in Sachsen wohnt
I wünsch Eich a scheens Weinochsfest und oan
Guadn Rutsch ins Neie Joar
Gruß
Georg der Bayer
der in Sachsen wohnt
Ich winsch eich unn eire Liewe dehemm besinnliche Feschd-Daache unn FROHE WEIHNAACHDE 🎄
Ich kann es noch
, aber als nach Hessen Zugezogener hat man es hier nicht immer leicht. Gruß Andreas
Ich kann es noch
Beitrag editiert am 15. 12. 2024 11:49.
schraunebeimer - 15.12.24 11:50
Hallo an alle Forums - Mitglieder ,
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß aus Baden
Wolfgang
Die von schraunebeimer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß aus Baden
Wolfgang
Die von schraunebeimer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin
Ich vo mir en schinge Weihnacht unn uch fir euer lieve dohem allet jute.
Schinge Jrüße vun da musel
Mathias
Ich vo mir en schinge Weihnacht unn uch fir euer lieve dohem allet jute.
Schinge Jrüße vun da musel
Mathias
@Wolfgang #2
Vielen Dank für das winterlich-weihnachtliche Bild aus Bremen.
Lg Andreas
Vielen Dank für das winterlich-weihnachtliche Bild aus Bremen.
Lg Andreas
Grüße aus Berlin.
Die von Con zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Con zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Grüße vom Melmak,
wir feiern hier schon ein paar Tage früher.
Gemeinsam mit unserer Partnerstadt Springfield.
BSW Freetrack
Die von Freetrack zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wir feiern hier schon ein paar Tage früher.
Gemeinsam mit unserer Partnerstadt Springfield.
BSW Freetrack
Die von Freetrack zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Huch, geht es schon los???
- Was hat man, wenn man Glühwein zu heiß trinkt?
- Gebrannte Mandeln.
Wünsche eine schöne Zeit!
Olaf
Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
- Was hat man, wenn man Glühwein zu heiß trinkt?
- Gebrannte Mandeln.
Wünsche eine schöne Zeit!
Olaf
Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
LaNgsambahNer - 15.12.24 15:16
Moin,
frohe Wiehnach
Kai
frohe Wiehnach
Kai
Oberbootsmann - 15.12.24 15:20
Moin
Weihnachten dauert noch 🎄
Wünsche euch allen erstmal nen schönen dritten Advent..
https://youtu.be/-BydkaMO7VE?si=kk9P3WC4r5Mvvu-B
Mfg Dirk
Weihnachten dauert noch 🎄
Wünsche euch allen erstmal nen schönen dritten Advent..
https://youtu.be/-BydkaMO7VE?si=kk9P3WC4r5Mvvu-B
Mfg Dirk
Zweisystemlok - 15.12.24 18:10
Da häng ich mich mal mit zwei Bildern als Salzburg und allen Wünschen dran, sind vor 2 Wochen entstanden .png)
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
KoeniglicherBayer - 15.12.24 18:43
Servus Georg,
Schicksale können grausam sein
.
Euch auch allen eine friedliche Zeit.
Gruß,
Norbert
Schicksale können grausam sein
Euch auch allen eine friedliche Zeit.
Gruß,
Norbert
Zum 3. Advent alles Gute.
Martin
Die von MJ1970 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Martin
Die von MJ1970 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen,
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest oder eine Begegnung mit Menschen, die Euch wichtig sind und denen Ihr wichtig seid.
Viele Grüße
Firefox
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest oder eine Begegnung mit Menschen, die Euch wichtig sind und denen Ihr wichtig seid.
Viele Grüße
Firefox
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gruß Andy aus Duisburg
Gruß Andy aus Duisburg
111erFredi - 24.12.24 09:09
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.
Herzliche Grüße
Alfred
Die von 111erFredi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.
Herzliche Grüße
Alfred
Die von 111erFredi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo in die Runde und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße Michael
Die von MichaW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Grüße Michael
Die von MichaW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen,
ich möchte Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen friedvollen Heiligen Abend wünschen.
Lasst Euch von der festlichen Stimmung verzaubern und genießt diese besondere Zeit mit Euren Familien.
Die wünscht Euch vom Härtsfeld
Udo
ich möchte Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen friedvollen Heiligen Abend wünschen.
Lasst Euch von der festlichen Stimmung verzaubern und genießt diese besondere Zeit mit Euren Familien.
Die wünscht Euch vom Härtsfeld
Udo
Harald Marsch - 24.12.24 12:35
Hallo.
Ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Denken wir auch alle an diejenigen, denen es zur Zeit nicht so gut geht.
Gruß aus dem verschneiten Südthüringen,
Harald
Die von Harald Marsch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Denken wir auch alle an diejenigen, denen es zur Zeit nicht so gut geht.
Gruß aus dem verschneiten Südthüringen,
Harald
Die von Harald Marsch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Trainworld - 24.12.24 12:46
Hallo ins Forum,
von mir euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Grüße vom Exilfranken im Ruhrpott
Roland
Die von Trainworld zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
von mir euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Grüße vom Exilfranken im Ruhrpott
Roland
Die von Trainworld zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
MobafaN160 - 24.12.24 13:47
Hallo Miteinander
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue!
LG ChristiaN
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue!
LG ChristiaN
Hallo,
allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und auch friedliches Neues Jahr.
Liebe Grüße
Hans-Werner
allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und auch friedliches Neues Jahr.
Liebe Grüße
Hans-Werner
Hallo,
wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Tf150150
Die von Tf150150 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Tf150150
Die von Tf150150 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;