1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Weihnachten

THEMA: Weihnachten
Startbeitrag
br18s3/6 - 15.12.24 09:17
Hallo N-Bahner

I wünsch Eich a scheens Weinochsfest und oan
Guadn Rutsch ins Neie Joar

Gruß

Georg der Bayer
der in Sachsen wohnt

Ich winsch eich unn eire Liewe dehemm besinnliche Feschd-Daache unn FROHE WEIHNAACHDE 🎄

Ich kann es noch , aber als nach Hessen Zugezogener hat man es hier nicht immer leicht. Gruß Andreas

Hallo an alle Forums - Mitglieder ,

wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Gruß aus Baden
Wolfgang

Die von schraunebeimer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin
Ich vo mir en schinge Weihnacht unn uch fir euer lieve dohem allet jute.

Schinge Jrüße vun da musel
Mathias
@Wolfgang #2

Vielen Dank für das winterlich-weihnachtliche Bild aus Bremen.

Lg Andreas
Grüße aus Berlin.

Die von Con zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Grüße vom Melmak,

wir feiern hier schon ein paar Tage früher.
Gemeinsam mit unserer Partnerstadt Springfield.

BSW Freetrack

Die von Freetrack zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Huch, geht es schon los???

- Was hat man, wenn man Glühwein zu heiß trinkt?
- Gebrannte Mandeln.

Wünsche eine schöne Zeit!

Olaf

Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,
frohe Wiehnach
Kai
Moin

Weihnachten dauert noch  ðŸŽ„

Wünsche euch allen erstmal nen schönen dritten Advent..

https://youtu.be/-BydkaMO7VE?si=kk9P3WC4r5Mvvu-B

Mfg Dirk
Da häng ich mich mal mit zwei Bildern als Salzburg und allen Wünschen dran, sind vor 2 Wochen entstanden

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Georg,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Georg der Bayer
der in Sachsen wohnt

Schicksale können grausam sein .

Euch auch allen eine friedliche Zeit.

Gruß,
Norbert
Zum 3. Advent alles Gute.
Martin

Die von MJ1970 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest oder eine Begegnung mit Menschen, die Euch wichtig sind und denen Ihr wichtig seid.

Viele Grüße
Firefox
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruß Andy aus Duisburg
Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.

Herzliche Grüße
Alfred

Die von 111erFredi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo in die Runde und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Grüße Michael

Die von MichaW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

ich möchte Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen friedvollen Heiligen Abend wünschen.
Lasst Euch von der festlichen Stimmung verzaubern und genießt diese besondere Zeit mit Euren Familien.

Die wünscht Euch vom Härtsfeld
Udo
Hallo.
Ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Denken wir auch alle an diejenigen, denen es zur Zeit nicht so gut geht.
Gruß aus dem verschneiten Südthüringen,
Harald

Die von Harald Marsch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo ins Forum,

von mir euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Grüße vom Exilfranken im Ruhrpott
Roland

Die von Trainworld zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Miteinander

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue!

LG ChristiaN
Hallo,
allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und auch friedliches Neues Jahr.

Liebe Grüße

Hans-Werner
Hallo,

wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Tf150150

Die von Tf150150 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;