1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Auf kleiner Spur

THEMA: Auf kleiner Spur
Startbeitrag
wobu [Gast] - 19.04.03 11:20
Habe gestern die MDR-Sendung "Auf kleiner Spur" entdeckt. M.E. viel kurzweiliger als Eisenbahnromantik - der Nachteil, wird nicht jede Woche neu gesendet. Drei Anlagenvorstellungen, etwas vom Vorbild und Praktisches. Live gezeigt wurde, wie aus Kupferdraht und Heki-Flor Birken entstehen oder wie mit Gartenmaterial (oder vom Spaziergang) ganz fix Ladegut entstehen kann. Nächste Sendung leider erst zu Pfingsten!
Wen es brennend interessiert, DVD ist möglich!
Ebenso auch eine DVD zu Stuttgart, brauche nur Rohmaterial; Schneiden, Produzieren usw. kein Problem!

Hallo,

wie lange dauert die DVD - was soll sie kosten ????

Gruß KLaus
Hi Wobu,

könntest Du auch von meiner Anlage( Video ca. 1 Std. ) eine DVD Herstellen, natürlich gegen Kostenerstattung ?
Wenn ja, mail mich bitte an, Adresse in N-Bahner Liste.

Gruß Jürgen
@ Saarkarl: Die DVD von der Sendung kann Dienstag in die Post, Preis DVD-Rohling, Porto und Luftpolsterbrief, glatte Summe davon 5 Euro.

@Jürgen: Kein Problem, muß man aber im Detail besprechen, wo welche Schnitte und Übergänge gewünscht sind, ob die Hintergrundgeräusche passen und ob noch ein Kommentar dazu kommen soll.

Mich könnt Ihr alle über die Kontaktseiten von wiking-archiv.de oder modellbau-buschmann.de erreichen.
@Saarkarl: Oder meinst Du die Laufzeit der DVD - die Sendung dauert 30 min.
hallo WOBU,

das ginge ja Fix , aber wie lange LÄUFT die DVD - ist es rentabel ???

Gruß Klaus
Ahhhhhhhhhhhhhh

genauso war es . schick mir mal eine mail

klaus@simons-hobby.de

danke
Klaus
Naja auf der DVD sind dann auch nur 30 min, man kann ja die Sendung zu Pfingsten noch abwarten, dann ist es schon eine Stunden. Aletrnativen wären noch zwei/drei Sendungen ER dazu oder nur die 30 min auf SVCD.
Hallo Wobu, habe Dir über Modellbau-Buschmann.de eine mail gesendet.

Gruß Jürgen
Mal ab von der DVD - die Sendung war um Klassen besser als Eisenbahnromantik. Sollten wir mal dem MDR mailen.
Die kurzweiligen Zwischenszenen 1:1, gewechselt mit Anlagen (ob's nun unsere Spur war oder nicht), ein paar Basteltipps - ich fand es war 'ne runde Sache.
Hallo wobu,
die DVD würde mich auch interessieren. War der Moderator der Sendung eigentlich jener unsäglich originelle Witzbold, der auch diese dröge Überschwemmungs-Live-Sendung im letzten August zusammen mit Ortloff, Obermaier und anderen gemacht hat?
Gruß
Hans-Gerog
Nein! Das war ein anderer Moderator, nicht dieser "gewollte" Witzbold aus der Eisenbahnromantik-Nacht.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;