1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.12.2024

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.12.2024
Startbeitrag
Arpad - 09.12.24 09:51
Hallo zusammen,

wollte Euch nur erinnern: Am Freitag, dem 13.12.24 findet wieder unser Stammtisch an gewohnter Stelle im Lindenhof
in Oldenburg, Bloherfelder Straße 210 um 18:00 Uhr statt. "Alte" Teilnehmer und auch neue Interessenten sind herzlichst eingeladen.

Wir werden uns wieder in dem Clubraum links vom Eingang treffen. Da sich bereits beim letzten Mal 3 Kollegen abge-
meldet haben, bittte ich Euch um kurzes Feedback wer kommt und was er ggfls. mitbringt.
In jedem Falle, brauchen wir eine digitale DCC-Steuerung und Gleismaterial.
Freue mich auf Eurer Erscheinen und denjenigen, die verhindert sind wünsche ich beriets jet´zt ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch.
Arpad

Moin Moin,

ich muss absagen, dienstliche Weihnachtsfeier auf der Arbeit!

Wenn ich mich nicht irre liegt der kleine Raum rechts vom Eingang

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Von Innen links und von außen rechts. Je nachdem, denke aber es weiß jeder welcher Raum gemeint ist.
Gruß Arpad

Hallo!

Ich kann leider auch nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und auch ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße
Elmar
MoiN FreuNde,

der kleine Raum liegt rechts vom EINgang oder links vom AUSgang ...

Ich wünsche Elmar und seiner Familie (natürlich auch allen anderen gesundheitlich Eingeschränkten) gute Besserung und ein erträgliches Leben!

Wir (PTL & ich) werden zu diesem "kleinen" Treffen wohl nicht kommen, dafür ist uns (insbesondere in der dunklen Jahreszeit) der Weg (3h Fahrt) zu weit. Allen An- und Abwesenden (war das (C) A.Einstein?) ein schönes Weihnachtsfest wünschen
Wolfgang und Thomas
Ich werde auch nicht kommen. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG
Michael Grimm Zeven
Ich werde da sein !
MFG Jens
Werde wohl erscheinen kirdneh
Ich werde kommen. Liebe Grüße Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;