Anzeige:
THEMA: Digital Regler
THEMA: Digital Regler
Kaspernase - 07.12.24 20:43
Hallo zusammen, ich habe noch alte Digital Regler z21 + top link und wollte am PC Herunterladen und es klappt nicht und versuchte fast ganz Tag und es klappt leider nicht mehr es sei so das es veraltet ist…..? Ich denke das ich vielleicht eine neue Digital Regler kaufe und welche würde ihr mir empfehlen …?
Gruß Bodo
Die von Kaspernase zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß Bodo
Die von Kaspernase zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Bodo,
warum neu kaufen? damit bist du doch recht weit in der modernen Welt der MoBa-Welt!
(ich kann dir aber leider nicht konkret helfen, da ich diese Komponenten nicht verwende)
meint
Günter
warum neu kaufen? damit bist du doch recht weit in der modernen Welt der MoBa-Welt!
(ich kann dir aber leider nicht konkret helfen, da ich diese Komponenten nicht verwende)
meint
Günter
Hallo,
die Komponenten sind aktuell und können upgedated werden. Man muss sich halt ein bisschen mit Netzwerktechnik auskennen und die z21 ins LAN bzw. WLAN einbinden. Mit der Maintenance App kann man dann die Updates einspielen.
Gibt's in deiner Umgebung niemand, der sich mit PC und Netzwerk auskennt?
Grüße, Peter W
die Komponenten sind aktuell und können upgedated werden. Man muss sich halt ein bisschen mit Netzwerktechnik auskennen und die z21 ins LAN bzw. WLAN einbinden. Mit der Maintenance App kann man dann die Updates einspielen.
Gibt's in deiner Umgebung niemand, der sich mit PC und Netzwerk auskennt?
Grüße, Peter W
Kaspernase - 07.12.24 21:29
Ich habe Bedienungsanleitung dabei und habe es so gemacht was beschrieben ist und beim Download kommt nicht hoch es kennt nicht mehr so kam Meldung
Gruß Bodo
Gruß Bodo
Moin Bodo,
hast du eine Anleitung zu den Komponenten?
Wie Peter W schon schrieb: es kann upgedatet werden und ist modern!
Vielleicht die Kinder/Enkel
?
VG
Günter
hast du eine Anleitung zu den Komponenten?
Wie Peter W schon schrieb: es kann upgedatet werden und ist modern!
Vielleicht die Kinder/Enkel
VG
Günter
Hallo,
man muss zuerst die Maintenance App herunterladen und installieren. Dann die Verbindung mit der z21 herstellen. Es kann sein dass die Windows Firewall blockiert.
Für den Zweck nehme ich immer mein altes Netbook, das hängt über WLAN via Handy im Internet und die z21 schließe ich per Netzwerkkabel direkt an. Dann gibt es keine Probleme mit unterschiedlichen Netzwerk Adressen (Netblocks).
Grüße, Peter W
man muss zuerst die Maintenance App herunterladen und installieren. Dann die Verbindung mit der z21 herstellen. Es kann sein dass die Windows Firewall blockiert.
Für den Zweck nehme ich immer mein altes Netbook, das hängt über WLAN via Handy im Internet und die z21 schließe ich per Netzwerkkabel direkt an. Dann gibt es keine Probleme mit unterschiedlichen Netzwerk Adressen (Netblocks).
Grüße, Peter W
Moin,
Downloads für die verschiedensten z21 Gerätschaften
https://www.z21.eu/de/downloads/anleitungen
Viele Grüße, Franzi
Downloads für die verschiedensten z21 Gerätschaften
https://www.z21.eu/de/downloads/anleitungen
Viele Grüße, Franzi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;