1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Kurz vorstellen

THEMA: Kurz vorstellen
Startbeitrag
Tom1466 - 07.12.24 20:21
Hallo zusammen
Ich bin Tom aus Mönchengladbach  , bin nach 25 Abstinenz wiedereinsteiger und fang bei Null an . Ich freu mich auf den Austausch mit gleichgesinnten  . Meine Anschaffung zum wiedereinstieg und mein Vorhaben zeigen die Bilder  ( die ich hoffentlich anhängen kann  ) .

Die von Tom1466 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Tom,
herzlich willkommen. Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit wieder angefangen und dabei die Digitaltechnik lieben gelernt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem wiederentdeckten Hobby.

Liebe Grüße Reiner
Hallo Tom,
Willkommen im Forum und viel Spass beim Basteln. Gute Entscheidung.

Viele Grüße

Peter-gbw
Hi Thomas,

Herzlich willkommen.und viel Spaß ðŸ˜€
Das Forum hier ist eine echte Wissensdatenbank.
Da bist du richtig aufgehoben.

Viele Grüße
Claus

Hallo Tom,

ein Nachbar in der Welt des schönsten Hobby,herzlich willkommen und wie ich deinen Bildern entnehmen kann,baust du auf Modulen was mich auch interessieren würde.

Viele Grüße
Frank
Hallo Tom,

Auch aus der Schweiz ein herzliches willkommen. 1zu160 ist wirklich ein Wissensforum, auch wenn es manchmal zu einem Lümmelforum ausartet und Toleranz erfordert. Viel Spass mit digital und Modulen, ich selber bin da seit Jahrzehnten dabei

Heinzpeter
Guten Morgen Tom,

auch von mir viel Spaß. Ich bin ebenfalls Wiedereinsteiger nach vielen Jahren und erfreue mich an guten Soundloks. Man muss sich etwas reinfuchsen, und manchmal steht man völlig auf dem Schlauch. Hier gibt's aber zu allen Themen sehr schnelle Hilfe, das ist super.

Schicke Fahrzeuge hast Du dir da zum Start angeschafft!

Grüße aus BaWü
Hans-Dieter

Hallo Tom,

echt schön, dass die Runde immer noch wächst.
Herzliches Willkommen und bestes Gelingen!

BG, Lutz!
Ja, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß in der Welt eines der schönen Hobbys.

Gruß Andy aus Duisburg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;