Anzeige:
THEMA: Nikolausfahrtag am 7.12. / 8.12. in Worms
THEMA: Nikolausfahrtag am 7.12. / 8.12. in Worms
buschm - 01.12.24 13:42
Hallo liebe N-Bahn Gemeinde,
habt Ihr am nächsten Wochenende schon was vor ?
Falls nein, lade ich Euch ein zum
Nikolausfahrtag der N-Bahn Freunde Worms e. V.
Hohenstaufenring 2a
67547 Worms
7.12. / 8.12. jeweils von 10 - 17 Uhr
Wir haben wieder unsere digitale modulare Anlage in veränderter Form in unserem Vereinsheim aufgebaut und laden bei FREIEM EINTRITT Euch alle zu einem Besuch ein.
Auch wer unsere Anlage bereits dieses Jahr auf der Faszination Modellbahn in Mannheim erlebt hat, wird trotzdem neue Dinge und andere Module und eine komplett andere Aufbauform erleben.
Ich selbst kann zwar aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht aktiv dabei sein, dennoch lade ich Euch alle ein und würde mich freuen, wenn ihr uns zahlreich besuchen kommt.
Schon jetzt ein Hinweis an unsere Freunde in den östlichen Bundesländern:
Wir stellen auf der Erlebnis Modellbahn im Februar in Dresden aus. Wir haben eine Zusage erhalten.
Dort zeigen wir nochmals den gleichen Anlagenaufbau wie in Mannheim.
Also jetzt schon vormerken.
Viele Grüße
Marcus
habt Ihr am nächsten Wochenende schon was vor ?
Falls nein, lade ich Euch ein zum
Nikolausfahrtag der N-Bahn Freunde Worms e. V.
Hohenstaufenring 2a
67547 Worms
7.12. / 8.12. jeweils von 10 - 17 Uhr
Wir haben wieder unsere digitale modulare Anlage in veränderter Form in unserem Vereinsheim aufgebaut und laden bei FREIEM EINTRITT Euch alle zu einem Besuch ein.
Auch wer unsere Anlage bereits dieses Jahr auf der Faszination Modellbahn in Mannheim erlebt hat, wird trotzdem neue Dinge und andere Module und eine komplett andere Aufbauform erleben.
Ich selbst kann zwar aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht aktiv dabei sein, dennoch lade ich Euch alle ein und würde mich freuen, wenn ihr uns zahlreich besuchen kommt.
Schon jetzt ein Hinweis an unsere Freunde in den östlichen Bundesländern:
Wir stellen auf der Erlebnis Modellbahn im Februar in Dresden aus. Wir haben eine Zusage erhalten.
Dort zeigen wir nochmals den gleichen Anlagenaufbau wie in Mannheim.
Also jetzt schon vormerken.
Viele Grüße
Marcus
Zweisystemlok - 01.12.24 13:48
Vom 14. bis 16. Februar in der Messe Dresden (Messe Dresden, Messering 6, 01067 Dresden)
Gruß und gute Besserung, Micha
Hallo Marcus,
kannst du uns vielleicht noch mit dem einen und anderen Link versorgen?
Ich hab schon nach Bildern und Videos von eurer Anlage geguuugelt, aber die waren meist älteren Datums.
Du hast da sicher eine bessere Quelle?
Einen schönen Abend noch und auch von mir gute Besserung!
kannst du uns vielleicht noch mit dem einen und anderen Link versorgen?
Ich hab schon nach Bildern und Videos von eurer Anlage geguuugelt, aber die waren meist älteren Datums.
Du hast da sicher eine bessere Quelle?
Einen schönen Abend noch und auch von mir gute Besserung!
Hallo,
gerne komme ich dieser Bitte nach:
https://www.facebook.com/NBFWorms/
unsere öffentliche Facebookseite - wird momentan sehr aktuell gehalten
https://www.youtube.com/@NBFWorms/playlists
auf unserem Youtube Kanal haben wir eine Playlist erstellt, die zu verschiedenen Beiträgen über unsere Anlage verweist.
Viele sind von der Faszination Modellbahn in Mannheim - also recht aktuell.
Wie gesagt, wir haben eine Modul-Anlage, sodass wir immer anders aufbauen können.
D.h. nicht alles was in Mannheim dabei war, ist am Fahrtag dabei, aber auch andere Module sind eingebaut, die nicht in Mannheim dabei waren.
Falls weitere Fragen sind, einfach schreiben, gerne beantworten wir diese.
Viele Grüße
Marcus
gerne komme ich dieser Bitte nach:
https://www.facebook.com/NBFWorms/
unsere öffentliche Facebookseite - wird momentan sehr aktuell gehalten
https://www.youtube.com/@NBFWorms/playlists
auf unserem Youtube Kanal haben wir eine Playlist erstellt, die zu verschiedenen Beiträgen über unsere Anlage verweist.
Viele sind von der Faszination Modellbahn in Mannheim - also recht aktuell.
Wie gesagt, wir haben eine Modul-Anlage, sodass wir immer anders aufbauen können.
D.h. nicht alles was in Mannheim dabei war, ist am Fahrtag dabei, aber auch andere Module sind eingebaut, die nicht in Mannheim dabei waren.
Falls weitere Fragen sind, einfach schreiben, gerne beantworten wir diese.
Viele Grüße
Marcus
Zur kleinen Erinnerung
Grüße
Marcus
Grüße
Marcus
Na da guck ich doch gerne mal wieder bei Euch vorbei
Hallo zusammen,
Der erste Tag ist geschafft. Wer morgen noch nichts vorhat kann ja mal einen kleinen Ausflug zu uns machen.
Ich denke es lohnt sich.
Viele Grüße
Marcus
Der erste Tag ist geschafft. Wer morgen noch nichts vorhat kann ja mal einen kleinen Ausflug zu uns machen.
Ich denke es lohnt sich.
Viele Grüße
Marcus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;