1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Achtung: zu preiswerter Verkauf

THEMA: Achtung: zu preiswerter Verkauf
Startbeitrag
LG - 30.11.24 09:40
Hallo Gemeinchaft,
derzeit wird bei E-Bay der "Fleischmann Spur N 742081 Dieseltriebzug 642 Regiojet - Digital", Neupreis im Fachhandel,
ca. 419,- €, bei den Internet-Händlern preiswerter, angeblich mit 2 Jahren Garantie und Versandkosten für 170,- € angeboten. Da kann ich nur sagen, Vorsicht an der Bahnsteigkante.
Einen schönen 1. Advent.
grüße, Lothar

Moin Lothar,

das ist wirklich Abzocke. Momentan wird der VT ja für  etwa 130€ gehandelt. Da einfach mal 40€ aufzuschlagen ist schon unverschämt

Gruß Moritz
Noch dreister finde ich, dass betreffender Privatanbieter bei eBay einen Original Irish Cream Liqueur, 17%vol für sagenhafte 10,90€ ohne Versandkosten anbietet und man bei Kauf sowohl auf Garantie- als auch Gewährleistungsansprüche verzichten soll.
Augen auf, beim Alkoholkauf.
Hallo,
also für 170 Euro habe ich ihn jetzt nicht gefunden.
Der günstigste Preis über Google war 206,- EUR bei einem Händler wo ich auch schon öfters etwas gekauft habe.
Also was soll die Panikmache?

Gruß Alex
Moin in die Runde,

also meine Tante Google gibt als günstigen Preis 30o Euro aus das es sich bei der Artikelnummer um die Soundvariante handelt.  

In Panik oder Vorsicht würde ich aber auch nicht verfallen da gerade ein Soundloks ein erheblicher Preisverfall zu erkennen ist.  Zudem: Schnäppchen sind immer möglich. Ich habe selber letztens hier über Kleinanzeigen eine PIKO BB 25605 incl DH Decoder und 4 PIKO Corail für 200 Euro. erstanden.  

Gruß aus Hamburg
Thorsten

Hallo,

ich kann diesen Beitrag nicht verstehen!
Habe selber diesen Triebzug  für unter 140€ bei ebay erstanden.
Natürlich bei einem Händler, mit Rückgabe und voller Garantie!
Fazit: Tolles Modell, toller Sound. Gute Verpackung , schneller Versand und beigelegter Rechnung!
Was will man(n) mehr?

Beste Grüße
Simon
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Habe selber diesen Triebzug  für unter 140€ bei ebay erstanden.
Natürlich bei einem Händler, mit Rückgabe und voller Garantie!

Hallo,

wenn man Glück hat.......hat nix mit Vorsicht zu tun. Der Händler ist bekannt und zuverlässig.....

https://www.ebay.de/itm/356317344533?_skw=74208...tkp%3ABk9SR-CFxdDvZA

Grüße
Frank
Was ist hier schon wieder los?

Zu wenig Drama zu Hause?
Hallo Gemeinschaft,
....zu #6, das ist eine Versteigerung, zu #7 hat nix mit Drama zu tun, ihr könntet mal mit einem Händler darüber sprechen,
dem die Sachen "abhanden" kommen und wie die dann im Markt wieder präsentiert werden. Christian, das ist ein Drama.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Grüße Lothar.
@Lothar... mit solchen Verdächtigungen wäre ich vorsichtig. Ich glaube nicht, dass "DerPfiff" solche Ware verkauft...
Sowas zu behaupten, kann auch ins Auge gehen.
LG, Lutz
Guten Morgen,

wo ist Euer Problem?
Zu billig?
Zu teuer?
Ich verstehe das hier nun nicht so ganz ?!

Wenn ein Artikel vom Herst. "verramscht wird" und im handel auftaucht, dann ist das nicht autom. "Betrug"
Betrachtet bitte einschlägig bekannte mit guter Reputation
Da finde ich auch (Gerade in der Adventszeit/Kal.....) Wagen mit bis zu -30 Öcken auf den UVP
Und der Händler ist bei leibe kein Schalwiner

Also was will uns der Beitrag sagen ?!

Gruß
Wutz
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wenn man Glück hat.......hat nix mit Vorsicht zu tun. Der Händler ist bekannt und zuverlässig.....
https://www.ebay.de/itm/356317344533?_skw=74208...tkp%3ABk9SR-CFxdDvZA

Hallo zusammen,

falls sich jemand Sorgen wg. diesem Angebot gemacht haben sollte, so sind die unbegründet. Ich hatte das Glück und der Triebzug kam heute wohlbehalten und neu hier an und schnurrt wie ein Kätzchen.  

VG Martin
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch!

Auch das Modell für 170€ hat am 1. Advent seinen Besitzer gewechselt!

Somit kann man den Beitrag: Achtung, zu preiswerter Verkauf , zu den Akten gelegt werden!

Augen auf bei preiswert Kauf!

Viele Grüße
Simon

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;