Anzeige:
THEMA: Shinohara Hosenträger ( erledigt )
THEMA: Shinohara Hosenträger ( erledigt )
Nspurbodi - 27.11.24 18:14
Hallo Leute
Ich suche von Shinohara einen Hosenträger da mich mein zweiter in die ewigen Jagdgründe verlassen hat.
Hat jemand von Euch vielleicht einen zu Hause herumliegen?
Und bitte, nein, ich will keinen Peco.
Danke
Lg Peter
Ich suche von Shinohara einen Hosenträger da mich mein zweiter in die ewigen Jagdgründe verlassen hat.
Hat jemand von Euch vielleicht einen zu Hause herumliegen?
Und bitte, nein, ich will keinen Peco.
Danke
Lg Peter
Beitrag editiert am 29. 11. 2024 07:54.
Hallo Peter,
Du hast Post als PN.
Liebe Grüße
Schorsch
Du hast Post als PN.
Liebe Grüße
Schorsch
Geantwortet 🙂
Hallo zusammen - völlig OT !!!
an alle Nörgler, die dieses Forum nicht mehr mögen: siehe oben.
Genau darum liebe ich dieses Forum: gemeinsam in etwas über 3 Stunden ein Problem gelöst !
Schönen Gruß ANdreas
an alle Nörgler, die dieses Forum nicht mehr mögen: siehe oben.
Genau darum liebe ich dieses Forum: gemeinsam in etwas über 3 Stunden ein Problem gelöst !
Schönen Gruß ANdreas
DschinKhan - 28.11.24 08:53
Moin,
ist denn das Problem tatsächlich gelöst worden? Nur der Austausch von Nachrichten zeigt mir das nicht und das hätte mich schon interessiert.
Aber ANdreas, Du hast recht: dieses Forum ist einfach toll! 😊
Gruß, Thomas S.
ist denn das Problem tatsächlich gelöst worden? Nur der Austausch von Nachrichten zeigt mir das nicht und das hätte mich schon interessiert.
Aber ANdreas, Du hast recht: dieses Forum ist einfach toll! 😊
Gruß, Thomas S.
Hallo zusammen,
ich denke es ist gelöst.
Grüße
Schorsch
ich denke es ist gelöst.
Grüße
Schorsch
Hallo,
ich denke auch, dass es gelöst ist.
Ich denke, Schorsch hat Peter überzeugt, dass die alten PIKO-Gleise aus DDR-Zeiten die besten für Mistelbach sind.
Peter hat mit dem Rück- und Neubau begonnen und deshalb keine Zeit mehr zum Posten.
Der Rückbau des Forums zu einem PN-Ankündigungssystem, wobei die wesentlichen Infos dann über PN ausgetauscht werden, hat ebenfalls begonnen..png)
VG Freetrack
ich denke auch, dass es gelöst ist.
Ich denke, Schorsch hat Peter überzeugt, dass die alten PIKO-Gleise aus DDR-Zeiten die besten für Mistelbach sind.
Peter hat mit dem Rück- und Neubau begonnen und deshalb keine Zeit mehr zum Posten.
Der Rückbau des Forums zu einem PN-Ankündigungssystem, wobei die wesentlichen Infos dann über PN ausgetauscht werden, hat ebenfalls begonnen.
VG Freetrack
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;