Anzeige:
THEMA: Erinnerungen an Arnold rapido Ausstellungsanlage
THEMA: Erinnerungen an Arnold rapido Ausstellungsanlage
Werner P - 25.11.24 16:56
Hallo Zusammen,
ich habe gerade ein interessantes Video über die Arnold rapido Ausstellungsanlage entdeckt. Doch schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=PbUdkg5PUGk
Grüße - Werner P
ich habe gerade ein interessantes Video über die Arnold rapido Ausstellungsanlage entdeckt. Doch schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=PbUdkg5PUGk
Grüße - Werner P
spur.n.bahner - 25.11.24 19:42
Ja, Peters Video hatte ich schon gesehen. Er hat sie perfekt nachgestellt.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Opa würde aus dem Staunen nicht mehr herauskommen 😲
Rainer
Rainer
Oh Gott ja! Die Anlage kenne ich noch aus alten Arnold Katalogen meiner Kindheit! Davon habe ich geträumt (zumindest solange bis ich irgendwann in den 70ern dann lieber von Mädchen geträumt habe 😍😍😍😍)
Vielen Dank für schöne Erinnerung!
Mit den besten Grüssen
vom Langen
Vielen Dank für schöne Erinnerung!
Mit den besten Grüssen
vom Langen
moinsens,
in grauer Vorzeit (müßte so Ende 70er/Anfang 80er gewesen sein) konnte ich diese Arnold-Anlage
in Bielefeld bei "Moster" bestaunen.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so berauschend, was dem damaligen Equipment geschuldet ist.
Ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.
mfG
Ralf
Die von rockopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
in grauer Vorzeit (müßte so Ende 70er/Anfang 80er gewesen sein) konnte ich diese Arnold-Anlage
in Bielefeld bei "Moster" bestaunen.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so berauschend, was dem damaligen Equipment geschuldet ist.
Ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.
mfG
Ralf
Die von rockopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
spur.n.bahner - 26.11.24 20:10
Hallo zusammen,
ich finde, Arnold hatte damals ein recht umfangreiches Programm. Im Prinzip gab es alles. Von Fahrzeugen über Gleise, Häuser, Ausgestaltung, Gebäude Streckenzubehör etc. Auch heute sind noch viele alten Dinge bei mir auf der Anlage. Arnold war eine richtige Bereicherung.
Und Peter, der Videoersteller, hat selbst eine schöne Anlage mit Arnold Gegenständen..
Gruß
Jürgen
ich finde, Arnold hatte damals ein recht umfangreiches Programm. Im Prinzip gab es alles. Von Fahrzeugen über Gleise, Häuser, Ausgestaltung, Gebäude Streckenzubehör etc. Auch heute sind noch viele alten Dinge bei mir auf der Anlage. Arnold war eine richtige Bereicherung.
Und Peter, der Videoersteller, hat selbst eine schöne Anlage mit Arnold Gegenständen..
Gruß
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;