Anzeige:
THEMA: Am Brunnen vor dem Tore .......
THEMA: Am Brunnen vor dem Tore .......
ottopa - 12.11.24 15:51
Am Brunnen vor dem Tore .......da liegt ein Pecogleis!
Zur Ausgestaltung des ländlichen Gasthofs fehlte noch ein Brunnen.
Aus meiner Sammlung Strauch-und Baumgeäst habe ich geeignete Sücke ausgewählt, auf Länge gebracht und mit der Dremel ausgehölt. Die Preisschildclips, die ich für Kupplungsversuche einer Verkäuferin abgebetelt habe sehen doch wie ein Brunnenstamm mit Auslauf und Wasserstrahl aus. Der Stamm mußte nur noch mit einem Röhrchen verstärkt werden.
Unter den Brunnen noch zwei Füße aus ganz dünnem Haselzweig, und schon kann sich der berühmte Herr Krause am Brunnen erfrischen. Das Dickerchen schwitzt sowieso immer ungemein.
Bastelgrüße von 😊tto
Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zur Ausgestaltung des ländlichen Gasthofs fehlte noch ein Brunnen.
Aus meiner Sammlung Strauch-und Baumgeäst habe ich geeignete Sücke ausgewählt, auf Länge gebracht und mit der Dremel ausgehölt. Die Preisschildclips, die ich für Kupplungsversuche einer Verkäuferin abgebetelt habe sehen doch wie ein Brunnenstamm mit Auslauf und Wasserstrahl aus. Der Stamm mußte nur noch mit einem Röhrchen verstärkt werden.
Unter den Brunnen noch zwei Füße aus ganz dünnem Haselzweig, und schon kann sich der berühmte Herr Krause am Brunnen erfrischen. Das Dickerchen schwitzt sowieso immer ungemein.
Bastelgrüße von 😊tto
Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ChristianL - 12.11.24 16:11
Hallo Otto,
wenn da Bier statt Wasser (alternativ Wein) fließen würde, wäre ich Gast in diesem Gasthaus. Schöne Sache.png)
Viele Grüße
Christian
wenn da Bier statt Wasser (alternativ Wein) fließen würde, wäre ich Gast in diesem Gasthaus. Schöne Sache
Viele Grüße
Christian
Hallo Otto,
schön, sowas!.png)
Wenn Du statt des Saugrohres einen weiteren dünnen Ast nimmst, der Länge nach durchbohrst und da hinein dann den Clip steckst, sieht es noch uriger aus und spart das anmalen des Saugrohrs.png)
Diese "Preisschildclips" sind sowieso eine Empfehlung zum Sammeln, aus denen lässt sich mehr gestalten
z.B. aus den dünnen Teilen zum Einstecken Abluftrohre auf den Dächern, schwarz-rostig eingefärbt. Entfernt man vom zusammengesteckten Teil den seitlich abgehenden "Faden", hat man nach dem Einfärben einen Lüfter für eine Werkstattwand (Loch in Wand bohren, Lüfter einstecken).
Viele Grüße
Michael
schön, sowas!
Wenn Du statt des Saugrohres einen weiteren dünnen Ast nimmst, der Länge nach durchbohrst und da hinein dann den Clip steckst, sieht es noch uriger aus und spart das anmalen des Saugrohrs
Diese "Preisschildclips" sind sowieso eine Empfehlung zum Sammeln, aus denen lässt sich mehr gestalten
Viele Grüße
Michael
Hallo Otto,
wohnst du auf den Malediven?
Wo sonst ist das Wasser so blau wie in deinem Brunnen?
VG Freetrack
wohnst du auf den Malediven?
Wo sonst ist das Wasser so blau wie in deinem Brunnen?
VG Freetrack
"Abluftrohre auf den Dächern, schwarz-rostig eingefärbt."
Hallo Michael, schon wieder eine neue Idee. Danke.
So langsam entwickle ich auch eine 1zu160 Brille.
Gruß ðŸ˜„tto
Hallo Michael, schon wieder eine neue Idee. Danke.
So langsam entwickle ich auch eine 1zu160 Brille.
Gruß ðŸ˜„tto
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;