Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff November '24
THEMA: RheiN-MaiN-Treff November '24
schilly03 - 05.11.24 11:16
Hallo Zusammen
Wieder ist ein Monat rum und der 3. Freitag im November rückt näher!
In 10 Tagen, also am 15.11.24, ist wieder Stammtisch in der Gaststätte "RheiNhöhe", Wiesbaden. Wie immer ab 18.00 Uhr!
Ich freu mich und bin dabei!
Gruß Mike
Wieder ist ein Monat rum und der 3. Freitag im November rückt näher!
In 10 Tagen, also am 15.11.24, ist wieder Stammtisch in der Gaststätte "RheiNhöhe", Wiesbaden. Wie immer ab 18.00 Uhr!
Ich freu mich und bin dabei!
Gruß Mike
fipsangeln - 05.11.24 16:53
Guude,
bin dabei und freu mich.
Gruß Philipp
bin dabei und freu mich.
Gruß Philipp
Moin
Ich bin auch wieder dabei.
Falls jemand Schranken für Bahnübergang, am liebsten Vollschranken, übrig hat, ich suche welche...
Bis dahin
Gruß Dirk
Ich bin auch wieder dabei.
Falls jemand Schranken für Bahnübergang, am liebsten Vollschranken, übrig hat, ich suche welche...
Bis dahin
Gruß Dirk
Ich war letzte Woche in unserer früheren alten Location Schützenhaus Am Fort Gonsenheim. Ist nicht wieder zu erkennen, kompletter Neubau incl. Lokal. Und das Essen traumhaft, ich hatte schon lange nicht mehr so eine leckere Paella gegessen. Falls wir mal eine Ausweiche brauchen. Und die haben einen idealen Nebenraum als Glas-Pavillion. Und freundliches Personal und Chefin.
http://www.restaurant-graca.de/ War bereits die 3. Famlienfeier von uns dort, aber im "neuen" Schützenhaus war ich zum ersten Mal.
Gruß Andreas
http://www.restaurant-graca.de/ War bereits die 3. Famlienfeier von uns dort, aber im "neuen" Schützenhaus war ich zum ersten Mal.
Gruß Andreas
Hallo,
wird auch endlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch
Werde ebenfalls dabei sein!
@Mike: ich habe einen Beitrag aus 2016 gefunden, da hast du die Greenmax Stopfmaschine europäisisert. Hast du die noch und könntest sie mitbringen?
Viele Grüße,
Simon
wird auch endlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch
Werde ebenfalls dabei sein!
@Mike: ich habe einen Beitrag aus 2016 gefunden, da hast du die Greenmax Stopfmaschine europäisisert. Hast du die noch und könntest sie mitbringen?
Viele Grüße,
Simon
Hallo Zusammen
@ Simon
Leider kann ich dir dahingehend nicht helfen, da ich das Teil für Rainer umgebaut habe. Der Umbau war aber relativ simpel.
Stehe für Fragen zur Verfügung.
Gruß Mike
@ Simon
Leider kann ich dir dahingehend nicht helfen, da ich das Teil für Rainer umgebaut habe. Der Umbau war aber relativ simpel.
Stehe für Fragen zur Verfügung.
Gruß Mike
Minitrix1976 - 10.11.24 20:11
Hallo zusammen,
ich werde es diesmal leider nicht schaffen und wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
ich werde es diesmal leider nicht schaffen und wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
Zweisystemlok - 12.11.24 10:35
Moin allerseits,
ich sag ab für Freitag!
Die Rotznase kireg ich ja vielleicht noch in den Griff bis Freitag, aber nicht den Rest
Gruß, Micha
ich sag ab für Freitag!
Die Rotznase kireg ich ja vielleicht noch in den Griff bis Freitag, aber nicht den Rest
Gruß, Micha
Hallo Zusammen
Heute war trotz der wenigen Posts im Vorfeld doch allerhand los. Zunächst analog, später digital mit Sound.
Auch ein kleiner Kreis Z- Rokuhan-Gleise verirrte sich in die "RheiNhöhe" auf dem, zunächst mit Anlaufschwierigkeiten, dann Nm-Fahrzeuge ihre Runden drehten.
In Ermangelung unseres Micharazzi hat die verantwortungsvolle Aufgabe der Dokumentation des Abends unser Simon übernommen und wird die Bilder in seinem Post einstellen.
Dank Stefan konnte auch die Problematik des fehlenden Stammtischkreisels gelöst werden.
Ich freu mich auf den Dezember!
Gruß Mike
Heute war trotz der wenigen Posts im Vorfeld doch allerhand los. Zunächst analog, später digital mit Sound.
Auch ein kleiner Kreis Z- Rokuhan-Gleise verirrte sich in die "RheiNhöhe" auf dem, zunächst mit Anlaufschwierigkeiten, dann Nm-Fahrzeuge ihre Runden drehten.
In Ermangelung unseres Micharazzi hat die verantwortungsvolle Aufgabe der Dokumentation des Abends unser Simon übernommen und wird die Bilder in seinem Post einstellen.
Dank Stefan konnte auch die Problematik des fehlenden Stammtischkreisels gelöst werden.
Ich freu mich auf den Dezember!
Gruß Mike
Hallo,
ja, es war wieder ein schöner Abend, interessant, unterhaltsam und nicht diskrimierungsfrei.
Tatsächlich scheint sich der Trend zum Zweitkreis zu bestätigen, diesmal für die Nm-Fahrzeuge.
Bilder gibt es wie von Mike schon angedroht.
Viele Grüße,
Simon
Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja, es war wieder ein schöner Abend, interessant, unterhaltsam und nicht diskrimierungsfrei.
Tatsächlich scheint sich der Trend zum Zweitkreis zu bestätigen, diesmal für die Nm-Fahrzeuge.
Bilder gibt es wie von Mike schon angedroht.
Viele Grüße,
Simon
Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
zur Info, für die Bastelfreunde im Raum Wiesbaden:
Nachdem es nördlich des Mains ja außer Warhammer nahezu unmöglich war mal ne Modellfarbe zu bekommen führt der Schreibwarenladen Listmann nun das Revell-Farbensortiment. Sowohl Aqua als auch Email.
Viele Grüße
Dirk
zur Info, für die Bastelfreunde im Raum Wiesbaden:
Nachdem es nördlich des Mains ja außer Warhammer nahezu unmöglich war mal ne Modellfarbe zu bekommen führt der Schreibwarenladen Listmann nun das Revell-Farbensortiment. Sowohl Aqua als auch Email.
Viele Grüße
Dirk
Hallo Zusammen
@Dirk
Vielen Dank für den Hinweis! Es ist ja mittlerweile ein Krampf außerhalb des Internets an Modellbaufarben zu kommen. Früher hatte jeder Krämer Revell-Farben im Angebot, samt Bausätzen. Aber diese Zeiten sind längst vorbei.
Erst machte vor ein paar Jahren der War-Gaming- Shop mit umfangreichem Angebot versiedenster Modellbaufarben im Ort zu, dann letztens dann der Kreativ-Shop im Nachbarort, wo man wenigstens noch Vallejo-Air bekommen konnte.
Selbst auf der Messe in Nieder-Olm ist ja so gut wie nichts mehr zu bekommen!
Gruß Mike
@Dirk
Vielen Dank für den Hinweis! Es ist ja mittlerweile ein Krampf außerhalb des Internets an Modellbaufarben zu kommen. Früher hatte jeder Krämer Revell-Farben im Angebot, samt Bausätzen. Aber diese Zeiten sind längst vorbei.
Erst machte vor ein paar Jahren der War-Gaming- Shop mit umfangreichem Angebot versiedenster Modellbaufarben im Ort zu, dann letztens dann der Kreativ-Shop im Nachbarort, wo man wenigstens noch Vallejo-Air bekommen konnte.
Selbst auf der Messe in Nieder-Olm ist ja so gut wie nichts mehr zu bekommen!
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;